Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Arbeitsspeicher Frage !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Arbeitsspeicher Frage !

Hallo liebe Sb Mitglieder

Unswar habe ich ein sehr großes Problem unswar habe ich mir gestern den Arbeitsspeicher HyperX Fury Black 4GB mit 1866 mhz geholt singel kit.
Und mir ist aufgefallen das ist statt 1600 1866 mhz gekauft habe jetzt ist doe frage schaft mein Mainboard gigabte ga 970a ud3p dass ? Mir wurde gesagt das er automatisch runtertaktet.
Was ist aber wenn ich genau das gleiche singel kit wieder kaufe fährt das main board denn dann überhaupt noch hoch mit 2x mal 1866 google schon1 stunde aber komme nicht wirklich mit der liste klar link : [Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft

Danke im voraus

Cpu : Amd fx 8320
Mainboard : Gigabyte ga 970a ud3p
Ram : Kingston hyperx fury 4gb 1866mhz singel modul


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

07.10.2014 16:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Arbeitsspeicher Frage !

1. Dein Name und die Frage bringen mich zum Lachen. Ironie on.

2. Das ist etwas schwer zu lesen, aber ich kann dein Alter sicherlich gut erraten.

3. Hier die Antwort: [Link: Registrierung erforderlich]


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

07.10.2014 16:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Arbeitsspeicher Frage !

(Note 2) To support a DDR3 1866 MHz (and above) memory, you must install an AM3+ CPU first.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich war dann mal so frei Google anzuschmeißen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 17:10 von Fokalé.

07.10.2014 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Arbeitsspeicher Frage !

Danke dann bestätigt sich meine frage hatte nur ein Schreck bekommen das es nicht funktioniert Wink jep bin ein 11 jähriges kind und habe mich einfach so genannt weil mir nix besseres eingefallen ist Biggrin

Danke an alle ich wusste doch das die Sponsorboard Community immer ein hilfreichen Rat gibt :* Und immer super hilft Smile


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 17:13 von HardwareNow.

07.10.2014 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Arbeitsspeicher Frage !

Scharock schrieb:
3. Hier die Antwort: [Link: Registrierung erforderlich]


Hm auf Englisch lassen sich sicherlich mehr Antworten finden, aber das Problem wurde anscheinend schon gelöst. Für den Fall, dass mir sowas passieren sollte, hab ich nun auch die Antwort. Danköö :3


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

08.10.2014 01:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Arbeitsspeicher Frage !

hiho,

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

sollte laufen. aber stellt auch kein problem da. sofern der Ram probleme macht mit den 1866mhz, kannst du ihn auch auf 1600 laufen lassen.

ich hoffe, du hast auch 2 ram riegel verbaut und kannst dadurch den dual channel ([Link: Registrierung erforderlich] ) nutzen.

zudem solltest du möglichst auch 2x die gleichen rams nutzen oder zumindest mit der gleichen taktung/latenz/spannung. ansonsten könnte das probleme geben und du musst sie selbst anpassen im bios.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 02:38 von chukz.

08.10.2014 02:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NEW gTLD Frage MerchPartner 3 2.162 28.01.2020 20:44
Letzter Beitrag: Freak5543
  ONLINE-SHOP-FRAGE MerchPartner 5 1.826 06.12.2017 05:53
Letzter Beitrag: ELARTED
  Windoof 10 läuft Arbeitsspeicher voll (nicht ausgelagerter Pool) Dream 4 2.366 17.11.2016 23:53
Letzter Beitrag: italian-power
  svhosts.exe nimmt bissl viel Arbeitsspeicher RyukThaShinigami 6 1.939 03.10.2016 16:08
Letzter Beitrag: Alex
  Arbeitsspeicher defekt? unkreativ 19 3.674 26.08.2016 13:00
Letzter Beitrag: unkreativ

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren