Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Anti "Ninja-Kids" - gegen pädophile FB-Seite

Verfasser Nachricht

Beiträge: 124
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Anti "Ninja-Kids" - gegen pädophile FB-Seite

CyB3RcLoNe schrieb:

First-Version schrieb:
Entweder wie CyB3RcLoNe schon schrieb damit zur Presse oder das ganze mal bei Akte2012 mal melden.

Es ist schon hart was FB sich da erlaubt und wie du schon geschrieben hast FB zu kontaktieren über Ihr Kontaktformular bringt da rein garnichts.


Ich habe soeben eine Nachricht an N24 geschickt. Vielleicht wird das ja was wenn dies mehrere User unterstüzen würden...


sehr gut, ich hab wie schon geschrieben Akte angeschrieben.


Mit freundlichen Grüßen
First-Version
Inh. Christopher Meyer
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

22.07.2012 15:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 229
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Anti "Ninja-Kids" - gegen pädophile FB-Seite

Zack! Seite geliked.

Nein, Spaß beiseite. Ich hab diese Seite gemeldet, weil es einfach nicht geht, das so eine große Seite wie Facebook so etwas tolleriert und nichts dagegen unternimmt.
Also helft mit und tut was dagegen.


http://www.speedtest.net/result/2168685351.png(!https)

22.07.2012 15:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Anti "Ninja-Kids" - gegen pädophile FB-Seite

Zitat:
Wir haben deine Meldung erhalten.
Erfahre im Sicherheitsbereich für Familien mehr darüber, wie du im Internet sicher sein kannst.


Nunja, das Problem ist aber auch das Asiatinnen manchmal auch einfach nur Jung aussehen, aber manche Bilder sind tatsächlich eindeutig...


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

22.07.2012 15:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 168
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Anti "Ninja-Kids" - gegen pädophile FB-Seite

ich arbeite in nem SexShop und habe gerade mal drüber geschaut - ein haufen der Bilder kenne ich schon von unseren DVD Covern. Da haben wir auch mal nachgeforscht, aber im Endeffekt waren sie legal weil 18+

Aber es ist und bleibt natürlich ein absolutes unding - vor allem auf Facebook.

22.07.2012 15:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Anti "Ninja-Kids" - gegen pädophile FB-Seite

Die mit den DVD-Covern warn mir nicht so verdächtig, wie manch andres. Wink

22.07.2012 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 124
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Anti "Ninja-Kids" - gegen pädophile FB-Seite

Einige meiner Kunden betreiben ein Internetradio welche ich ebenfalls über deinen Post Informiert habe, 2 haben nun schon bestätigt das sie gegen diese Seite mitwirken wollen.


Mit freundlichen Grüßen
First-Version
Inh. Christopher Meyer
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

22.07.2012 15:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Anti "Ninja-Kids" - gegen pädophile FB-Seite

Die sind also großteils 18+? Wieso zum teufen heisst die Seite "Ninja-KIDS" <--- Ist das nicht eindeutig ?

22.07.2012 16:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Anti "Ninja-Kids" - gegen pädophile FB-Seite

Bei den kleinen, weißen Kindern sieht man doch wohl das diese nicht 18+ sind!

22.07.2012 16:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Anti "Ninja-Kids" - gegen pädophile FB-Seite

Homwer schrieb:
ich arbeite in nem SexShop und habe gerade mal drüber geschaut - ein haufen der Bilder kenne ich schon von unseren DVD Covern. Da haben wir auch mal nachgeforscht, aber im Endeffekt waren sie legal weil 18+

Aber es ist und bleibt natürlich ein absolutes unding - vor allem auf Facebook.


Das war die Antwort auf diesen "Text" . Und damit wollte ich sagen das es nicht sein kann das die 18+ sind ^^

22.07.2012 16:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #20
RE: Anti "Ninja-Kids" - gegen pädophile FB-Seite

Bei Asiaten bin ich mir nie sicher ob die 18 sind oder schon 25.
Sehen eh alle gleich aus.

22.07.2012 16:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tekbase gegen WHMCS triox.interface 3 1.966 02.04.2015 11:21
Letzter Beitrag: Alex
  Seite zur Abwechslung Tiger 6 1.187 05.04.2012 18:42
Letzter Beitrag: Nilss
  Eigene Linzenz für Seite Sysix 4 1.266 27.10.2010 16:06
Letzter Beitrag: Thomas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren