Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Anime-Soul

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Anime-Soul

Halli Hallo,

Ich möchte euch ein Projekt vorstellen was zugleich auch noch weitere Mitarbeiter sucht die es unterstüzen.

Dieses Projekt ist eine Anime und Manga Community aber auch das GFxen also die Grafische Abteilung kommt bei uns nicht zu kurz.

Wir haben sogar eine Homepage die sich mit vielen Informationen rund um die Animewelt dreht, derzeit jedoch ein klein wenig im Umbau daher noch auf der Domain [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen ist. Aber eine neue Hot Level Domain ist in Planung.

Anime Soul ist im Prinzip eine Sammlung verschiedener Unterprojekte und ergibt zusammen eine schlagkräftige Community die sich mit Diskussionen über das Geschehen von hier und jetzt unterhält.

Die Homepage befindet sich derzeit im Umbau arbeitet aber mit dem Informationsgeber Anime-Base.org eng zusammen, da dies eine Streaming Seite ist. Partnerschaften mit verschiedenen Homepages und Board ssind uns daher auch sehr willkommen.

Bei uns kann man sogar gehostet werden die Informationen dazu findet man auf unserer homepage.anime.soul.eu Seite.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen das wir Sogar eine Eventsammlung haben die erstmal ins Rollen kommen muss. Events die das Internet im Allgemeinen betreffen aber auch in Spezifischen Regionen wie "Animes und Mangas" oder "GFXing" aber auch "Multimedia und Web". Wink

Ich hoffe Ihr schaut mal bei uns vorbei und wer weiß vielleicht reizt diese Seite euch so sehr das Ihr länger verweilt als nur einen kurzen Augenblick Wink

Hier der Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen sowie für Anregungen, Ideen und co Smile


http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2011/102/a/c/ac777ee12a201ef165e158db18b96472-d3du2fo.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 20:23 von Yuki.

26.04.2011 20:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 67
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Anime-Soul

Nun ich hätte interesse an einem Moderator Platz. Kannst mir mal Massenger daten rüber geben per PN ?


Mein Radio : [Link: Registrierung erforderlich]
Mein Blog : [Link: Registrierung erforderlich]
YouTube Channel : [Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2011 06:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 111
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Anime-Soul

Du hast auf deine Startseite einen sehr intressanten Header.
Welches Anime ist es den?


„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

27.04.2011 08:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Anime-Soul

Der Header wechselt meist um diese Uhrzeit müsste das SchoolLife drin sein nehme ich an?! ^^

Aber trozdessen Uff.. habe den Render beim einarbeiten einfach aus meinem Anime Ordner genommen ich kann dies aber in erfahrung bringen wenn es erwünscht ist Smile

edit: hab leider keine ahnung wer zu welchem dieser gehört :/ tut mir leid v.v

Hat sonst keiner ein Feedback? Oder ne Meinung? Mad


http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2011/102/a/c/ac777ee12a201ef165e158db18b96472-d3du2fo.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 20:26 von Yuki.

27.04.2011 08:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Anime-Soul

keiner sonst ne meinung? =/


http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2011/102/a/c/ac777ee12a201ef165e158db18b96472-d3du2fo.png(!https)

14.05.2011 11:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geppepo Music - Hip Hop outta da Soul GEPPEPO 2 1.153 13.11.2017 09:09
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren