Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Anforderungen: Projektvorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Anforderungen: Projektvorstellung

Ca. 90% der hier vorgestellten Projekte sind Eintagsfliegen. Wenn man sich mal ein 2-woche-altes Thema anschaut, führen die Links meistens ins nirgendwo.

Vielleicht wäre es sinnvoll, falls nicht jeder einfach sein Projekt vorstellen könnte. Zum Beispiel, dass es ganz fertig sein muss und auch schon mind. 3 Monate bestehen oder sowas.

12.10.2013 00:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Anforderungen: Projektvorstellung

Wenn du schon eine solche Forderung stellt, warum gibst du dir dann nicht selber erstmal die Mühe? Was machst du, wenn du ein neues Projekt hast? In keinem Forum vorstellen? Na dann führen die Links schon morgen ins aus...


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

12.10.2013 00:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Anforderungen: Projektvorstellung

Solche Projekte bekommen normalerweise sofort Kritik und das ist auch gut so. Ab und zu werden solche Threads auch gleich von den Mods geschlossen/gelöscht.

Und wie stellst du dir das vor?? Soll jede Vorstellung nun auch über einen Moderator gehen? Entweder man macht ne gute Vorstellung und man gewinnt Leute oder halt nicht und man bekommt Kritik, das gibt sich dann von selber.

Und was bringt es wenn ein Projekt 3 Monate besteht aber er keine Leute bekommt weil er keine Vorstellung machen kann? Ich finde es nicht Sinnvoll das zu beschränken bzw. zu regeln.


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 00:34 von Blaze.

12.10.2013 00:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Anforderungen: Projektvorstellung

T-I-M schrieb:
Wenn du schon eine solche Forderung stellt, warum gibst du dir dann nicht selber erstmal die Mühe?


Versteh ich nicht.

Blaze schrieb:
Solche Projekte bekommen normalerweise sofort Kritik und das ist auch gut so. Ab und zu werden solche Threads auch gleich von den Mods geschlossen/gelöscht.

Und wie stellst du dir das vor?? Soll jede Vorstellung nun auch über einen Moderator gehen? Entweder man macht ne gute Vorstellung und man gewinnt Leute oder halt nicht und man bekommt Kritik, das gibt sich dann von selber.

Und was bringt es wenn ein Projekt 3 Monate besteht aber er keine Leute bekommt weil er keine Vorstellung machen kann? Ich finde es nicht Sinnvoll das zu beschränken bzw. zu regeln.


Wer den Traffic nur über Vorstellungen kriegt, hat wahrscheinlich noch nichts von SEO gehört und sollte es gleich lassen.

12.10.2013 00:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Anforderungen: Projektvorstellung

Klar gibt es andere Varianten an Traffic zu kommen, aber wer z.B. einen Gameserver hat, bekommt denk ich mal mehr Traffic durch eine Vorstellung als durch SEO oder nicht? In einer Vorstellung hat man die Möglichkeit sein Projekt eig. perfekt vorzustellen wodurch man für den Anfang schonmal mehr potenzielle Mitglieder/Abonnenten/... bekommen kann als per SEO.


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 01:20 von Blaze.

12.10.2013 01:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Anforderungen: Projektvorstellung

Ich finde es eigtl. ganz gut, dass die Leute hier Ihre Projekte vorstellen und sich die Blöße geben. Die ganzen Kiddies die vor lauter Überheblichkeit nicht mal Kritik akzeptieren lernen so vielleicht noch etwas in Ihrem Leben.

Auch mal auf die Schnauze zu fallen bildet den Charakter.

Außerdem kann man, wenn man potential in einem Projekt erkennt, aber sieht, dass der/die Projektersteller wenig Plan haben noch versuchen beim Aufbau mitzuwirken.

Wobei ich auch hier aus eigener Erfahrung sagen kann, dass die Leute hier teilweise so überheblich oder naiv sind, dass sie es lieber mit so gut wie keiner Erfahrung selbst versuchen als irgendwelche alten Hasen mit in's Boot zu nehmen..

12.10.2013 02:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Anforderungen: Projektvorstellung

Ich find's gut, dass sowas hier erlaubt ist. In vielen Foren ist das, da es ja Werbung ist, untersagt. Aber wie schon gesagt wurde, für manche Projekte muss man einfach Leute ansprechen, da hat SEO keine Bedeutung.

Mich nervt es auch, was hier teilweise an Schrott vorgestellt wird, aber andererseits, sind ab und zu auch mal wirklich gute Sachen dabei und deshalb nehme ich in Kauf, 4 Threads sinnlos zu überfliegen, um einen guten zu finden.

12.10.2013 11:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Anforderungen: Projektvorstellung

Hey,

"Ich finde es eigtl. ganz gut, dass die Leute hier Ihre Projekte vorstellen und sich die Blöße geben. Die ganzen Kiddies die vor lauter Überheblichkeit nicht mal Kritik akzeptieren lernen so vielleicht noch etwas in Ihrem Leben."

@KingKong, du glaubst garnicht wieviele 13 jährige Minecraft Spieler, dessen Projekt ich schlecht gemacht habe schon bei mir aufm Ts3 waren und mich mit ihrer Kinderstimme als hur**so** beschimpft haben Biggrin

@Salami: "Versteh ich nicht."
--> Er meinte damit deine letzen Projekte die du mal online gemacht hast, für jedes Projekt n Forum wovon nur 1 wirklich halbwegs genutzt wird. Ob die Links nun nach 1nem Monat down gehen, oder noch exestieren aber nicht genutzt werden (wie bei dir) = ist für mich das gleiche Tongue

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 16:21 von FDGOD.

12.10.2013 16:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Anforderungen: Projektvorstellung

Villt solltest du dir erstmal die Mühe geben die Projekte auch wirklich durch zu lesen und zu verstehen und auch Beiträge mit befolgst statt Sinnlose Fragen in Threads zu stellen wo die Antworten schon desöfteren aufgelistet sind.

Außerdem ist letz ende total egal wer wie sein projekt Vorstellt solange man etwas versteht Wink

Man sollte nicht immer zu Oberflächig schauen.Man will mit der Vorstellung zwar User zu sich holen jedoch will man kein schönheits Preis dafür gewinnen.

Es geht alleine um den Sinn - Es zu verstehen und nicht mit Plüsch und Rosen zu beschmücken.

Man sollte nicht immer alles viel zu eng sehen sondern es einfach hin nehmen.Wenn es Dir nicht gefällt was andere schreiben dann schau einfach weg und Ignoier diese und halte Dich dann dort auch zurück Wink

Edit: Außerdem gib Dir erstmal die Mühe selbst eine gute Vorstellung zu erstellen statt andere Projekt Vorstellungen Doof dar zustehen bestes beispiel dein Google Glass Projekt Vorstellung

Da hab ich schon 90 % bessere Vorstellungen gesehen.


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 16:30 von ZockerMaus.

12.10.2013 16:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Anforderungen: Projektvorstellung

Lesen ist wohl nicht deine Stärke, es geht darum dass das Projekt eine Zeit bestehen soll und das hat auch gar nichts mit der Vorstellung zu tun.

12.10.2013 16:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anforderungen Neo 5 1.080 09.01.2012 16:31
Letzter Beitrag: GitHburn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren