Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

An alle "professionellen" Designer!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 458
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: An alle "professionellen" Designer!

keving schrieb:
Lasst doch die Designer ihre Preise machen so wie sie wollen, das kann euch doch egal sein.
Wenn jemand qualitativ hochwertige Designs anbietet, dann wird er auch dementsprechend den Preis festlegen.


Ja das stimmt schon aber wer kauft das dann noch wen das z.b. 100 kostet und der Käufer eins für 50 sieht nimmt er klar das und er muss mit dem Preis nachzeihen weil ers net los bekommt. Wenns so weiter geht gibt es keine guten Designer mehr oder die Designs kosten z.b. 7,34€!!!


[Link: Registrierung erforderlich]

27.10.2011 18:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: An alle "professionellen" Designer!

TS3-Boby schrieb:
Wenn man schon mit Freier-Marktwirdschaft anfängt. kann man ja auch sagen gut wer kein gewerbeschein hat darf hier keine designs verkaufen..

Darf man auch nicht.

skaterfabi11 schrieb:

keving schrieb:
Lasst doch die Designer ihre Preise machen so wie sie wollen, das kann euch doch egal sein.
Wenn jemand qualitativ hochwertige Designs anbietet, dann wird er auch dementsprechend den Preis festlegen.


Ja das stimmt schon aber wer kauft das dann noch wen das z.b. 100 kostet und der Käufer eins für 50 sieht nimmt er klar das und er muss mit dem Preis nachzeihen weil ers net los bekommt. Wenns so weiter geht gibt es keine guten Designer mehr oder die Designs kosten z.b. 7,34€!!!

Du hast meinen Post nicht verstanden. Schlechte Designer werden sich immer weiter unterbieten. Die guten wissen was ein Design wert ist.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

27.10.2011 18:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: An alle "professionellen" Designer!

-

27.10.2011 19:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: An alle "professionellen" Designer!

keving schrieb:
Lasst doch die Designer ihre Preise machen so wie sie wollen, das kann euch doch egal sein.
Wenn jemand qualitativ hochwertige Designs anbietet, dann wird er auch dementsprechend den Preis festlegen.

Ich stimme dir in diesem Punkt voll und ganz zu.
Das Problem ist eher, das die meisten Leute die hier Designs suchen noch sehr jung sind, keine Berufserfahrung haben und/oder nicht wissen wie man mit Geld umgeht.

Ich selber biete einfach keine Design-Aufträge mehr in "solchen" Foren (in dem der Altersdurchschnitt sehr niedrig ist) an, da ich nicht mit den Dumping-Preisen mitgehe und genug andere Foren kennen, in denen Leute auch für die Arbeit "normale" Preise bezahlen.

Wenn ihr für eure "professionelle" Arbeit auch anständig bezahlt werden möchtet, dann hört halt auf ständig mit euern Preise bis zum Tiefpunkt runter zu gehen und fangt an eure Designs in Grafik/Design Foren anzubieten. Das hier ist ein Sponsor-Forum, die meisten Leute wollen nur kleine Preise oder am besten gar nichts bezahlen.

27.10.2011 19:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: An alle "professionellen" Designer!

Das ist ja auch nicht die Sache der Admins, sondern jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Hierbei gilt außerdem auch das Sprichwort: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Soweit ich weiß ist es bei Designern auch wieder anders. Diese können nämlich auch als Freiberufler arbeiten. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man es beim Finanzamt anmelden muss.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

27.10.2011 19:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: An alle "professionellen" Designer!

@ TS3-Boby
Sponsor-Board ist kein Forum wo Designer ihr Geld Verdienen sollen.
Wer ernsthaft mit seinem Grafik und Programmier Fähigkeiten Geld verdienen will geht in eine Webmedia Firma die bereits Existiert oder baut sich eine selbst auf und macht Werbung in Themen Bassierte Foren. Mich regt es echt ein bisschen auf das das ganze Forum fast nur noch aus Leuten besteht die meinen das ist ein Grafik Forum hier geht es aber eig. darum Leute die man würdig findet zu Sponsorn und die Leute die einen Sponsor suchen eine Plattform zu geben wo sie sich an Sponsoren wenden können.

Designen ans ich ist ja ne schöne Sache ist aber nicht der Sinn und Zweck der Ganzen Sache hier und steht auch nicht im Vordergrund.


Mit freundlichen Grüßen
Resonanz


[Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Sucht noch Aktive Mitglieder: [Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Community wird Gesponsort von: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

27.10.2011 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Crasher für alle TeamSpeak-Versionen unter 3.7 DrOpossum 12 3.017 08.05.2019 15:08
Letzter Beitrag: push
  Frohe Weihnachten euch alle ! ImFluffi 4 1.932 08.12.2017 12:45
Letzter Beitrag: Maurice
  An alle Designsponsorsuchenden :D nobody 16 2.198 16.01.2012 11:12
Letzter Beitrag: Xtreme LoLabies
  an alle die einen Hund haben MrKrebs 4 1.390 26.11.2011 16:34
Letzter Beitrag: _DEL0002
  An alle mit gecrackten Programen. Philipp 34 12.955 16.07.2011 20:50
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren