Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Alien Invasion - Battlestation: Ankündigung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Alien Invasion - Battlestation: Ankündigung

Hallo liebe Community,


hier ein paar Neuigkeiten rund um das Community-Projekt, welches wir vor einigen Wochen ausgerufen haben:

Der Kickofftermin hat leider nur mit 3 Leuten stattgefunden, was aber nicht bedeutet, dass wir dadurch das ganze Projekt gecancelled hätten.

Die einzelnen Bereiche wurden aufgeteilt, [Link: Registrierung erforderlich] übernimmt die betriebliche Seite rund um Deployment und Betrieb der Server. [Link: Registrierung erforderlich] übernimmt den UX-Bereich ist jedoch noch nicht ganz firm in der Thematik. Ich wiederum übernehme den Entwicklungsbereich rund um Frontend- und Backendentwicklung.

Was ist in der Zeit alles passiert? Grundlegend erstmal wichtige Dinge wie gemeinsame Gitlab-Repositories wurden angelegt, die erste Projektstruktur aufgesetzt und alles in Docker-Images verpackt. Parallel dazu wurden erste Entwürfe angefertigt.

Generell suchen wir noch Designer. Grafik-Design als auch Webdesign sind gerne gesehen, zumindest ist etwas Expertise in dem Bereich sicherlich hilfreich. Ich persönlich hatte etwas Erfahrung im Bereich Gamedesign sammeln können, aber meine Kenntnisse reichen nicht aus.

Hier ein paar Eindrücke dessen, was bisher an Entwürfen erstellt wurde:

Erster Entwurf Spielfeld


Erster Entwurf Portal



Wie ihr sehen könnt, passiert etwas, aber die Expertise in Sachen Design ist dringend gefragt. Gerne könnt ihr euch bei uns melden bzw. auf dem Discord-Server joinen: [Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2019 17:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 40
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Alien Invasion - Battlestation: Ankündigung

Was für eine Art Designer sucht ihr im speziellen und welche Aufgabe kommen auf ihn zu?

14.08.2019 08:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Alien Invasion - Battlestation: Ankündigung

Hallo GamesFyre,

wie oben bereits beschrieben suchen wir Gameartists im Bereich Isometrie sowie auch Webdesigner für grundlegende Dinge wie ein Portal.

14.08.2019 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 40
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Alien Invasion - Battlestation: Ankündigung

Also ich würde mich dem Team gerne anschließen um mich bisschen zu verbessern, mein Zeit ist aber etwas beschränkt. Ihr könnt doch bestimmt jede helfende Hand gebrauchen?

Habt ihr ein Discord bzw irgendwas anderes über das man sich zentral austauschen kann?


14.08.2019 16:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Alien Invasion - Battlestation: Ankündigung

Auch das steht bereits im Beitrag oben

14.08.2019 18:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 31.08.2019 - 15:43 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren