Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

56k-sports sucht Main,Head,Shirt Sponsor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
56k-sports sucht Main,Head,Shirt Sponsor

Sponsor Gesucht
Wir hätten Interesse an einem Sponsoring.

Über mich:
Meine Name ist Albert Kramer und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne im schönen aber kleinen Kehl.


Über Uns/Clan:
56k-sports gibt es bereits seit dem jahren 2005 wir waren erflogreich in der Profiliga in der esl vertreten. jetzt staren wir wieder richt duch mit einem neuen Admin Team werden wir wieder die esport scene zereissen und den namen wieder an die spitze führen. HP ist in bearbeitung und ist vorrausichtlich nächste woche online.

Unsere Ziele:
Wir streben an, ein erfolgreicher und großer Clan zu sein. In dem man viel Spaß am Spiel haben kann Natürlich genen wir auch demnächst wieder in die Profiliga und das 2 Team spielt voresrt in der ESEA.

Unsere Anfrage:
Wir benötigen folgende Main Sponsor, Head Sponsoren


Unsere Gegenleistungen:
Wir können als Gegenleistung Werbung auf den Plattformen Youtube & Twitch anbieten.
Desweiteren wird ein Logo im Sponsor Fenster auf unserer Homepage angeboten.
Werbung auf unserem Teamspeak Server im Reiter der Sponsoren Channel und auf den angebotenen Game Servern wird ebenfalls angeboten. Ein News Artikel auf der Homepage oder ein Video von euch auf unserem Youtube Kanal, kann auch angeboten werden.

Abschluss:
Wir wären froh, wenn wir auf diese Anfrage eine positive Antwort bekämen und unsere Anfrage angenommen wird.
Wir streben eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch an.
Weiter über ts oder per pn


Unser Teamspeak: 62.104.20.230:10095


Albert 'm0uze' Kramer

07.05.2015 19:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 56k-sports sucht Main,Head,Shirt Sponsor

Link zur HP? Was wollt Ihr genau haben ? Mainsponsor sagt ja nicht aus was Ihr sucht bzw braucht.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

07.05.2015 19:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 56k-sports sucht Main,Head,Shirt Sponsor

Synergy schrieb:
Link zur HP? Was wollt Ihr genau haben ? Mainsponsor sagt ja nicht aus was Ihr sucht bzw braucht.


HP ist Noch Offline die neuen cods müssen geschrieben werden

Wir brauchen eigenelich noch alles auser Gameserver

07.05.2015 19:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 56k-sports sucht Main,Head,Shirt Sponsor

Hallo,

melde dich mal per PN mit Skype oder Steam Name.
Könnte euch evtl. im Bereich Grafik unterstützen.


07.05.2015 19:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 56k-sports sucht Main,Head,Shirt Sponsor

Hallo m0uze,

konstruktiv gemeinte Kritik: Anfrage wegwerfen und anschließend neu schreiben.

Der Text ist eine Bewerbung und würde ein Personaler so ein Bewerbungsschreiben sehen, er würde es nach Sekunden im Papierkorb verschwinden lassen. Rechtschreibung, Grammatik und Stil sind inakzeptabel. Der Text ist viel zu kurz beziehungsweise nichtssagend. Es gibt einige Aspekte die aufhorchen lassen - für mich sind es das lange Bestehen, die Erwähnung der ESEA - aber der Rest ist beliebig.

Die spannenden Fragen werden nicht geklärt: In Kurzform, was bietet ihr auf der sportlichen Seite und was auf jener der Vermarktung. Es gibt keine Zahlen zur Reichweite, keine nachvollziehbaren Angaben wo eure Teams erfolgsmäßig stehen. Keine genaue Agenda, nur Blabla: "jetzt staren wir wieder richt duch", "den namen wieder an die spitze führen", "Wir streben an, ein erfolgreicher und großer Clan zu sein", "demnächst wieder in die Profiliga" - schön, aber wie habt ihr vor, das zu erreichen?! Jeder kann Ziele formulieren, der Weg dahin bzw. die Beantwortung der Frage, ob ihr die nötigen Mittel habt, ist wichtig.

Also ich bin überhaupt nicht überzeugt, im Gegenteil, ich bin auf Basis dieser Schrift eher überzeugt, dass das nichts werden kann.

Ich habe dir per PM einen Link zu einem PDF geschickt. Das war vor einigen Jahren ein Schreiben an ein Team. Vergleiche das bitte mit deinem Post hier. Zu sagen, dass Welten dazwischen liegen, wäre eine maßlose Untertreibung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 19:56 von sic_.

07.05.2015 19:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Season #1 MADSTEVE 4 1.608 26.04.2017 14:08
Letzter Beitrag: MADSTEVE
  TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Sundaycup #1 MADSTEVE 2 1.316 09.03.2017 17:44
Letzter Beitrag: MADSTEVE
  Konzept TWENTY E-SPORTS MADSTEVE 5 1.841 18.01.2016 22:35
Letzter Beitrag: push
  TWENTY E-SPORTS mit neuem Konzept! MADSTEVE 9 1.361 23.12.2012 03:46
Letzter Beitrag: vpx
  Wild 4 Sports e.V. stellt sich vor aXus 1 1.159 16.12.2012 16:52
Letzter Beitrag: Smell

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren