Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

2 Streamer [verschiedene Sprachen] Gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Shy  2 Streamer [verschiedene Sprachen] Gesucht

Hallo zusammen,
Da bei unserm CS:GO 1vs1 Turnier unerwartet viele Leute mitmachen wollen suchen wir nach weitern Streamern. Wir suchen Streamer für 1-2 Deutsche Stream, 2 Streamer für einen Englischen Stream und falls ihr ne andere Sprache könnt könnt ihr euch gerne anbieten. Die Arbeitszeit wäre unser Event (2-3 August) und als GGL würden wir euch anbieten das ihr auf euren eigenen Channels Streamen dürft und 60% der Stream Spenden behalten dürft. Wir erwarten das ihr CS:GO besitzt, fähig seid zu kommentieren und die Möglichkeit habt Logos im HUD, (Musik) und Werbetrailer die ihr von uns gestellt bekommt abspielen zu lassen sowie (zu guter letzt) eine angenehme Stimme habt.


Nochmal im Überblick:


Wir fordern:
Zeit am 2. und 3. August
CS:GO
Logos einblenden(von uns gestellt)
Musik einblenden
Werbung(von uns gestellt)
angenehme Stimme
Mindestalter 14+


Unsere GGL:
60% der Stream Spenden behalten
Zuschaueranzahl im bereich 200 bis 500
Zukünftige Zusammenarbeit
Shoutout in der Steam Gruppe
Rest ist Verhandlungssache


Anbei noch ein Zitat von meinem anderen Thread mit genaueren Informationen über das Turnier.

R3dCub3 schrieb:
Hallo zusammen, Ich möchte hier mal mein Projekt vorstellen! Seit längerem arbeite ich zusammen mit einem Freund an einem Internationalen gaming Turnier für jeder man! Bei uns steht ganz klar der Spielspaß im Vordergrund doch möchten wir auch ein paar Preise vergeben, aber dazu später mehr! Die Idee kam mir eigentlich beim CS:GO stream schauen als ich mich fragte ob man so was nicht auch einfach selbst machen könnte, gedacht gemacht und ein paar Tage später hatte ich ein Turnier am Laufen. Das sollte aber nur ein Test sein und nun startete ich die Arbeit an einem Großen Turnier! Als erstes suchte ich mir das Spiel und die Spielform an, ich wurde mir schnell klar dass es ein 1 vs. 1 CS:GO Turnier werden sollte, aber nicht für die Pros sondern für jeder man! Doch dann wurde mir schnell klar das, dass doch schwieriger ist als Gedacht, doch hatte ich keine allzu großen Probleme das Event zu Planen!

Aber nun weg von der Geschichte und mehr um was es geht! Ich bin Veranstalter eines CS:GO 1 vs. 1 Turniers für jeder man! Ich möchte dass viele Leute mitmachen und suche noch nach Sponsoren und Leute die ihre Werbung bei uns schalten möchten! Wir erwarten ca. 300 Zuschauer während des Streams. Der Event startet am 2. August und sollte auch am gleichen Tag zu Ende sein. Falls nicht wird es am kommenden Tag zu Ende geführt! Momentan sind um die 450+ Teilnehmer registriert und wir sind gerade in der Promo-Phase.

Jetzt zu unserem Anliegen; zunächst suchen wir Sponsoren für Preise bieten ihnen werbe Plätze in der Gruppe, während des Turnier im Stream, Nachrichten im Chat und Werbung in Trailern und Highlight movies des Events! Zudem verkaufen wir noch addplätze für Logos, Trailer und andere kreative arten der Werbung während des Streams! Außerdem Freuden wir uns natürlich wenn ihr mit macht hier der link zur Gruppenankündigung: [Link: Registrierung erforderlich]
Link zum Trailer:
[Link: Registrierung erforderlich]


Her gibts kostenlos Spiele für Steam:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 20:56 von R3dCub3.

15.07.2015 17:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 2 Streamer [DE&ENG] Gesucht

Ehm CS:GO hat aber ein Mindesalter von über 14 soweit ich weiß.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

15.07.2015 17:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 2 Streamer [DE&ENG] Gesucht

frag doch mal bei wellisolp auf twitch nach er hatte damals fur allesgebentv lol gestreamt aber sie hatten auch Cs Streamer vlllt hat er noch Kontakt zu denen. Auf allesgebentv wurden wenn ich mich nicht irre damals auch einige Eps Spiele gestreamt.

15.07.2015 17:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 2 Streamer [DE&ENG] Gesucht

fritziLP schrieb:
Ehm CS:GO hat aber ein Mindesalter von über 14 soweit ich weiß.

CS:GO ist ab 16 aber das ist kein echtes Hindernis

frekka schrieb:
frag doch mal bei wellisolp auf twitch nach er hatte damals fur allesgebentv lol gestreamt aber sie hatten auch Cs Streamer vlllt hat er noch Kontakt zu denen. Auf allesgebentv wurden wenn ich mich nicht irre damals auch einige Eps Spiele gestreamt.

Das werde ich falls sich niemand meldet tun, danke


Her gibts kostenlos Spiele für Steam:
[Link: Registrierung erforderlich]

15.07.2015 17:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 2 Streamer [DE&ENG] Gesucht

In der hinsicht das dies verboten ist mit 14 CS:GO zu besitzen schon. Bzw, mit 14 Spiele ab 16 zu Spielen


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

15.07.2015 18:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: 2 Streamer [DE&ENG] Gesucht

Hallo , ich könnte für euch Streamen.

Twitch: BratzGlatze

Falls ihr erst mit mir reden wollt ts 3 ist vorhanden und zeit auch.

MFG Florian


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

15.07.2015 18:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #7
Shy  RE: 2 Streamer [DE&ENG] Gesucht

P99x schrieb:
Hallo , ich könnte für euch Streamen.

Twitch: BratzGlatze

Falls ihr erst mit mir reden wollt ts 3 ist vorhanden und zeit auch.

MFG Florian


PN ist raus


Her gibts kostenlos Spiele für Steam:
[Link: Registrierung erforderlich]

15.07.2015 18:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: 2 Streamer [verschiedene Sprachen] Gesucht

R3dCub3 schrieb:
[..] als GGL würden wir euch anbieten das ihr auf euren eigenen Channels Streamen dürft und 60% der Stream Spenden behalten dürft.


Wenn ich auf meinem eigenen Channel streamen "darf", gehe ich davon aus, dass ich die Spenden auch behalten "darf". Ihr könntet mich weder dazu zwingen, noch die tatsächliche Höhe der Spenden kontrollieren.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen
testor

16.07.2015 10:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: 2 Streamer [verschiedene Sprachen] Gesucht

testor schrieb:

R3dCub3 schrieb:
[..] als GGL würden wir euch anbieten das ihr auf euren eigenen Channels Streamen dürft und 60% der Stream Spenden behalten dürft.


Wenn ich auf meinem eigenen Channel streamen "darf", gehe ich davon aus, dass ich die Spenden auch behalten "darf". Ihr könntet mich weder dazu zwingen, noch die tatsächliche Höhe der Spenden kontrollieren.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen
testor

Wir gehen hier natürlich von fairen Leuten aus, falls jemand uns "abzieht" schadet er damit nur sich selbst weil die weiter Führung solcher Projekte dann in Gefahr wäre bzw. seine Zukünftigen Pläne bei zusammenarbeit mit uns gestrichen wären.


Her gibts kostenlos Spiele für Steam:
[Link: Registrierung erforderlich]

16.07.2015 13:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 17.07.2015 - 07:10 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BDK eSports sucht Manager für verschiedene Bereiche ElectricEagle 5 1.470 05.02.2020 16:19
Letzter Beitrag: push
  Streamer gesucht für Kampagne im Bereich Energy Teaser 1 1.332 24.02.2019 19:27
Letzter Beitrag: Wolfes_OG
  Raptors R6 sucht Streamer und Caster! NRC_Penguin 0 1.277 19.04.2018 11:44
Letzter Beitrag: NRC_Penguin
  Streamer/Sozial Media Beauftragter gesucht Longwitz 0 1.432 23.07.2017 09:47
Letzter Beitrag: Longwitz
  Nerds Go Casual | Supporter für verschiedene Bereiche gesucht NerdsGoCasual 2 1.334 10.03.2017 08:42
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren