Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

!!WARNUNG!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
!!WARNUNG!!

Hallo User

Wollte euch nur mal vorwarnen vor:

InS - Insiders

Diese hackten unseren Ts³ Server, den wir ihnen sponsorten ohne jene Gegenleistung. Hoffe das lesen viele Sponsoren und lernen aus unserem Fehler.

Also falls ihr sie trifft, gebe ich euch nur den Tipp dem Clan lieber nichts sponsoren.

Liebe Grüße

Gametreff



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
06.07.2012 19:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: !!WARNUNG!!

Gametreff2011 schrieb:
...Diese hackten unseren Ts³ Server, den wir ihnen sponsorten...


War es eurer, wo ihr auch drauf wart, oder deren? Wenn es deren war, ähm, eigene Blödheit sich selbst zu Cracken, Hacken ist eine Bezeichnung für eine Person die es normal meldet.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

06.07.2012 20:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: !!WARNUNG!!

Storage-Base.de schrieb:

Gametreff2011 schrieb:
...Diese hackten unseren Ts³ Server, den wir ihnen sponsorten...


War es eurer, wo ihr auch drauf wart, oder deren? Wenn es deren war, ähm, eigene Blödheit sich selbst zu Cracken, Hacken ist eine Bezeichnung für eine Person die es normal meldet.


Wir holen uns morgen erst einen Root, haben die in der Zeit in einem Channel auf unserem unter gebracht und haben uns dann gehackt.

06.07.2012 20:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: !!WARNUNG!!

In erster Linie würde ich mich jedoch fragen wie sie das geschafft haben.

Vielleicht gibts auch nen Maulwurf unter euch der nen Token raus gegeben hat, oder aber ihr habt die ACL versaut. Habt ihr das Log überprüft und eruiert welchen verlauf dieser Vorfall nahm? Vielleicht war es aber auch nicht der Clan.

Ich persönlich finde es immer schlecht jemanden an den Pranger zu stellen ohne handfeste Beweise zu präsentieren oder präsentieren zu können.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

06.07.2012 20:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: !!WARNUNG!!

1. Wie alt bist du?
2. Was soll "hacken" überhaupt heißen
3. Wenn ihr denen kurz SA gebt, dann ist das mit dem "hacken" gar kein Wunder.

Einen Ts3 Server kann man nicht so einfach aus dem nichts "hacken"
Ich halte das ganze für totalen Blödsinn.

MfG
Darkwave

06.07.2012 20:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: !!WARNUNG!!

Das ganze kommt einfach nur aus den nichts, keine Beweise kein garnichts.
Ich finde die Aktion gehört geschlossen. Ich frage mich wirklich ob wir hier im Kindergarten sind.
Ihr solltet wissen wen man irgendwelche Rechte gibt und wem nicht.
Bei diesen Voraussetzungen wünsche ich euch viel Spaß mit eurem Root Server und eurem Projekt.
Das ganze ist zum Scheitern vorprogrammiert.


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

06.07.2012 20:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren