Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

*UPDATE* [GEWINNE] Komplettes Clandesign by meeveo.eu!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
*UPDATE* [GEWINNE] Komplettes Clandesign by meeveo.eu!

Schönen guten Abend,

aktuell ist mein Blog in Bearbeitung, welcher in naher Zukunft unter [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen seid wird. Doch neben Blog, ist meeveo auch ein Kleingewerbe für Digital- und Printdesign als auch ein Sponsoring-Unternehmen. Die Zahl an Fans unserer Facebook-Seite steigt stetig, dass liegt nicht zuletzt daran, dass mein letztes Gewinnspiel großen Zuspruch bekam. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, ab sofort regelmäßige Gewinnspiele auf meiner Facebook-Seite abzuhalten: Der Vorteil liegt auf der Hand - Ihr müsst nur liken und seid automatisch im Topf mit drin.

Clandesign-Gewinnspiel

Hard-Facts
Wie kann man gewinnen?

... ganz einfach!

1. Besucht die FB-Seite von meeveo.eu unter folgender Adresse: [Link: Registrierung erforderlich]

2. "Liked" die Seite
WICHTIG: LIKED die Seite, nicht das Gewinnspiel-Bild!

3. Teilt das Foto zum Gewinnspiel um eure Chance auf den Gewinn zu erhöhen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ablauf des Gewinnspiels

Unter allen Likes wird am 15. Mai der Preis verlost. Wichtig ist, dass bis zur Deadline MINDESTENS 250 Likes erreicht sein müssen, natürlich nehmen dennoch alle "Liker" am Gewinnspiel teil (also auch alle Likes nach den magischen 250). Der Gewinner wird öffenlich bekannt gemacht und dazu aufgefordert, sich persönlich bei mir via PN auf Facebook zu melden.

Gewinn:

Das Design wird beim Erreichen von 200 Likes komplett als Vorschau hochgeladen - Helft uns also dabei das Layout so schnell wie möglich allen Teilnehmern zeigen zu können! Ein kleiner Ausschnitt ist bereits dem Gewinnspielbeitrag zu entnehmen!

Fragen?

Dürft ihr selbstverständlich jederzeit hier im Forum stellen.

UPDATE

Hier ist das Preview des Designs, welches man gewinnen kann:

[Link: Registrierung erforderlich]

UPDATE 2

Wir haben die Anforderungen für das Gewinnspiel gesenkt: Bei 200 Likes verlosen wir das Design noch am gleichen Tag! Es fehlen also noch 28 Likes bis zur Verlosung! Auf gehts!

UPDATE 3

Wir haben die Anforderungen für das Gewinnspiel gesenkt: Bei 200 Likes verlosen wir das Design noch am gleichen Tag! Es fehlen also noch 15 Likes bis zur Verlosung! Auf gehts!


[b]Mit freundlichen Grüßen
montyyy - [Link: Registrierung erforderlich][/b


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 07:48 von montyyy.

21.04.2013 18:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.05.2013 - 19:09 Uhr -
- # PUSH # - 22.05.2013 - 20:22 Uhr -

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: *UPDATE* [GEWINNE] Komplettes Clandesign by meeveo.eu!

Hey Smile // Hab nochmal geliked und geteielt, weil du gepushed hast. Dort steht aber 15.5, gilt das trotzdem noch?

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

22.05.2013 21:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.06.2013 - 18:29 Uhr -
- # PUSH # - 25.06.2013 - 08:47 Uhr -

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: *UPDATE* [GEWINNE] Komplettes Clandesign by meeveo.eu!

FDGOD schrieb:
Hey Smile // Hab nochmal geliked und geteielt, weil du gepushed hast. Dort steht aber 15.5, gilt das trotzdem noch?

MFG


Sorry, jetzt erst deinen Beitrag gesehen!

Jap, das Gewinnspiel läuft immer noch, bis wir die 200-Like-Marke geknackt haben. Lange wird es nicht mehr dauern, sind aktuell bei einem Stand von 187 Likes!


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

27.06.2013 10:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gewinne mit etwas Glück eine Razer BlackWidow Chroma Finn 0 1.828 23.03.2019 09:38
Letzter Beitrag: Finn
  Gewinne etwas von World of Warships! Finn 0 2.208 16.08.2017 17:07
Letzter Beitrag: Finn
  Der ePlay-Adventskalender 2016 - Täglich neue Gewinne eplaytv 2 2.342 25.12.2016 17:43
Letzter Beitrag: push
  Gewinne ein iPhone 6S Plus mit 64GB auf noez.de noez 0 2.106 26.05.2016 01:05
Letzter Beitrag: noez
  JETZT AUF NOEZ.DE: Gewinne eine PlayStation® 4 noez 0 1.955 28.04.2016 10:55
Letzter Beitrag: noez

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren