Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

"The Lavender Town Syndrom/Suicide"

Verfasser Nachricht

Beiträge: 124
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: "The Lavender Town Syndrom/Suicide"

Madmatti schrieb:

MMS3 Admin schrieb:
...Hört man diesen letzten Teil nach "Leave now" zu oft, kann es zu schlimmen Kopfweh, übelkeit oder gar Epilepsie kommen.

Was ist denn deine Quelle bitte? Ich bezweifle, dass du Leute kennst, die bei dem Video einen Anfall hatten ;-)


Mir ist es so ergangen (Keine Epilepsie, kann aber auch Placebo-effekt sein) aber ich rate gennerell durch die hohen Frequenzen ab, das lied zu oft zu hören. Und die Epilepsie kann durch solche Frequenzen und Angst ausgelöst werden!


L.G.
MMS3 Admin
Steam & Skype: TerraBAS ッ
___________________________________________________

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 16:01 von MMS3 Admin.

27.09.2012 15:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: "The Lavender Town Syndrom/Suicide"

oh Gott, du steigerst dich da wohl in was rein ... nebenbei heißt es "Epilepsie"

aber was erwartet man von einen 13 - Jährigen


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.09.2012 15:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 124
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: "The Lavender Town Syndrom/Suicide"

@callofsorrow: Danke für die Fehlerkorrektur! Ich nehme das mal nicht als Beleidigung auf, sondern als Hinweiß.

@crystal973: Dürft ich wissen wie Alt du bist? Personen über 15 Jahre können die Hochfrequenten töne nicht mehr aufnehmen (das soll jetzt nicht heißen das Kinder Ultraschall hören!) und deshalb wird sich das bei mir ärger auswirken. Übrigens: Ich habe es mir oft angeschaut, da ich über FL Studio die richtigkeit der Videos überprüft habe z.b. Das der Geist und die Nachricht wirklich drinnen ist.


L.G.
MMS3 Admin
Steam & Skype: TerraBAS ッ
___________________________________________________

[Link: Registrierung erforderlich]

27.09.2012 15:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: "The Lavender Town Syndrom/Suicide"

"Personen über 15 Jahre können die Hochfrequenten töne nicht mehr aufnehmen "

Hast du auch irgendwelche Quellen für deine ganzen Aussagen ?
Oder hast du da wieder was untersucht ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.09.2012 16:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 124
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: "The Lavender Town Syndrom/Suicide"

callofsorrow schrieb:
"Personen über 15 Jahre können die Hochfrequenten töne nicht mehr aufnehmen "

Hast du auch irgendwelche Quellen für deine ganzen Aussagen ?
Oder hast du da wieder was untersucht ?


Ok! Du hast recht! Hätte gedacht ich hab's mal in Wikipedia gelesen....

Ps: Was meinst du mit "wieder was untersucht"?


L.G.
MMS3 Admin
Steam & Skype: TerraBAS ッ
___________________________________________________

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 16:11 von MMS3 Admin.

27.09.2012 16:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: "The Lavender Town Syndrom/Suicide"

So, habe es mir nun durchgehend gegeben (ebenfalls mit einem Roccat Kave) und ich bin eher depri, weil nichts passiert ist Wink
Bin mit 15 ja noch "anfällig", allerdings passierte nichts


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] - Powered by [Link: Registrierung erforderlich]

27.09.2012 16:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: "The Lavender Town Syndrom/Suicide"

Nein, ist richtig. Je älter man wird, desto geringer ist das Spektrum an Tönen, das du wahrnehmen kannst. Daher kann deine Aussage durchaus zutreffend sein. Hast du das früher in der Schule nie gemacht in Phsyik?

Außerdem gibts doch diese Schüler Klingeltöne, die einfach so hoch piepsen, dass der Lehrer es nicht mehr hören kann, die Schüler sehr wohl.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

27.09.2012 16:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 124
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: "The Lavender Town Syndrom/Suicide"

@Madmatti: Danke! Echt, das mich endlich jemand unterstützt!


L.G.
MMS3 Admin
Steam & Skype: TerraBAS ッ
___________________________________________________

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 16:15 von MMS3 Admin.

27.09.2012 16:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: "The Lavender Town Syndrom/Suicide"

Hahaha,

gerade angesehen. Das mit dem Geist...hahaha,
wie der Bubi in dem Video redet. Das passiert, wenn man zu viel Pokemon spielt.
Das ist doch nur ein Easteregg. Schräge Musik kann ich auch selber machen Biggrin

MMS3, bitte. Wer glaubt denn an sowas. Besonders du mit deinen 13 Jahren kannst das nicht einschätzen. Ich habe mir mal die vollen zehn Minuten gegönnt: [Link: Registrierung erforderlich] und lebe noch. Nebenbei sogar ein paar Texte geschrieben. Das die Musik schrott ist, da lasse ich ja noch mit mir reden. Der Geist ist wie gesagt ein Easteregg. Einfach rein gemacht. Passt ja auch nicht zum Rest dieses 8-Bit Songs.

Das mit den Frequenzen stimmt, ist aber nicht so relevant, da es sich nur um einen minimalen Bereich handelt und auch bei jedem anders ausfällt.

Hör bitte einfach auf so Sachen hier im Forum anzusprechen, es gibt gefühlte 1.000.000 Themen aus dieser Ecke. Wenn dich sowas interessiert guck Galileo Mystery.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 16:20 von Darkwave.

27.09.2012 16:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 124
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: "The Lavender Town Syndrom/Suicide"

@Darkawave: "Galileo Mystery" Lol! Und ja du hast recht, ich hab auch nie daran geglaubt das Kinder daran sterben XD. Ich wollt einfach nur wissen, was ihr davon haltet nicht mehr, und nicht weniger! Trozdem danke das ich somanches neues erfahren durfte was dieses Thema angeht!

Ps: Muss aber ein ziemlich arges Easter-Egg sein, denn 2 Wochen nach der erscheinung der 1. Edition musste sie wegen diesem Lied vom Markt genommen werden.

Pps: Der effekt der Depression ist in der Nacht am Stärksten und du bekommst das gefühl verfolgt zu werden! (Ich spreche aus erfahrung und anderen Personen ist es auch so ergangen)


L.G.
MMS3 Admin
Steam & Skype: TerraBAS ッ
___________________________________________________

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 16:37 von MMS3 Admin.

27.09.2012 16:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lavender Town - Wahrheit oder bloß große Erzählung? eXoRy 10 2.358 25.05.2014 19:51
Letzter Beitrag: MMS3 Admin
  YOLO: The Game (Suicide Survival) Swat 6 4 1.375 16.01.2014 08:19
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren