Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

!! Supportsystems.de !!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #21
RE: !! Supportsystems.de !!

Nur schade, das Du nicht anwesend bist auf deinem TS3.

05.02.2011 13:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #22
RE: !! Supportsystems.de !!

Hallo,

ich finde die Projekt-Idee Super! Gerne unterstütze ich euch bei diesem vorhaben als Webspace Supporter!

Meine Bewerbung:

Name: Florian Jung
Geschlecht: männlich Wink
Alter: 16
Wohnort: Gera

Meine Kentnisse:

Administrator/Resseller und Kundenebenen Kentnisse in Plesk, Confixx, und ispCP. Natürlich auch bei Hostern wie Strato, Hosteurope, WebGo24 uva. Ich habe selber schon Erfahrung bei der Einrichtug von Webspace auf z.B CMS-Scripte. Mit Sicherungen von Webseiten und Datenbanken beschäftige Ich mich auch schon länger. Wenn ein Kunde interesse hat an einer CMS installation erledige ich ihm das natürlich auch.

Ich bin eigentlich Täglich von ca. 14:30-22 Uhr aktiv am Computer und hätte dann auch fast immer Zeit für das Projekt. Am Wochenende bin ich meistens schon ab ca. 11 Uhr online. Ende wäre dann meist gegen 1-2 Uhr am Folgetag!

Bei weiteren Fragen einfach eine PN oder hier im Forum Posten! Wink

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 15:03 von florianjung.

05.02.2011 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #23
RE: !! Supportsystems.de !!

ok melde dich bitte mal nachher auf dem ts unter 62.75.187.115:11000

Da können wir dan weiter sachen besprechen !


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

05.02.2011 17:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 468
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: !! Supportsystems.de !!

da ist doch eh keiner im ts3 XD


[Link: Registrierung erforderlich]
Du brauchst einen Ts3 für einen PCW, dann schau vorbei [Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2011 18:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren