Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[SUCHE] Nebenjob/Minijob als Supporter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[SUCHE] Nebenjob/Minijob als Supporter

Hallo liebe Community,

ich suche einen kleinen Nebenjob als Supporter, sprich: Livechat, E-Mail Support, TS/Skype etc.

Zu mir:
Ich heiße Jan, bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11 Klasse auf einer Gesamtschule. Ich beherrsche die deutsche Sprache als Muttersprache, Schulisches Englisch und Grundkenntnisse in Spanisch.
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, der sich nicht sofort reizen lässt und auch in Stressigen Situationen die Nerven behält.


Was suche ich genau?
Ich suche kleine Unternehmen, wie zum Beispiel Anbieter von Webspaces, Servern, Domains bei denen ich als Supporter dienen kann. Wie oben schon benannt, gerne auch Livechat, E-Mail oder TS/Skype.
Erfahrung haben ich als Supporter nicht, kenne mich aber mit vielen dingen aus und kann dementsprechend auch beraten.
Außerdem lerne ich sehr schnell dazu, d.h auch bei anderen Shops könnte ich meiner Meinung nach gut passen. Flexible Arbeitszeiten sind jedoch ein muss, da ich wie gesagt noch in die Schule gehe und daher bis Abends beschäftigt bin.

Was biete ich?
Ich arbeite sehr gut im Team, lerne wie gesagt ziemlich schnell dazu, kann mich weiterhin sehr gut und wenn gewünscht förmlich bzw. professionell ausdrücken und gut mit Menschen umgehen.
Ich habe außerdem an meiner Schule mehrere Zertifikate bekommen für außergewöhnliche Leistungen wie zum Beispiel ein Kurs zur Streitschlichtung belegt und dort gelernt Situationen unter Kontrolle zu bringen und Ruhe zu bewahren.

Was möchte ich?
Ich kann nur von Zuhause aus arbeiten. Außerdem suche ich ein nettes Team, bei dem ich vielleicht auch noch etwas lernen kann.
Vergütung kann gerne abgesprochen werden, verlange nicht viel.
Gerne finanzielle Vergütung, Software, Spiele, Hardware, Server, Domains etc. ich denke, da wird man sich schnell einig.


Liebe grüße,

11.09.2015 21:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 20.09.2015 - 13:30 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  System Engineer sucht Nebenjob Allinone-IT.com 0 1.846 27.07.2019 12:23
Letzter Beitrag: Allinone-IT.com
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.137 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.616 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  Suche Nebenjob! LukasL 4 1.805 12.06.2018 15:03
Letzter Beitrag: LukasL
  Fachinformatiker sucht Nebenjob Yogatee 8 2.753 04.03.2017 21:03
Letzter Beitrag: Yogatee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren