Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Stream] Twitch.tv/Trinialol

Verfasser Nachricht

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[Stream] Twitch.tv/Trinialol

Hallo,

ich möchte auch mal meinen Stream vorstellen. Smile

________________________________


Erstmal ein paar Infos zu meiner Person. Mein Name ist Leif (Trinia), ich bin 18 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main (Hessen) und mache derzeit mein Fachabitur (Fachrichtung Informatik).

Ich streame hauptsächlich unter der Woche (ab 18 Uhr oder später) und am Wochenende (meistens so ab 14-15 Uhr). Da ich momentan nur CS:GO spiele, ist dies auch das einzige Spiel, welches ich momentan streame. Bei mir läuft es nicht mehr so gut, seitdem ich mit WoW aufgehört habe. Damals hatte ich immer so 50+ Viewer, mittlerweile sind es maximal nur noch 10 und das finde ich sehr schade.

Nun denn, vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute, die mir eventuell auch unter die Arme greifen möchten, sodass ich auch wieder mit dem Streamen von CS:GO erfolgreich bin. Ich freue mich über jegliche Unterstützung! Smile

Momentan promote ich meinen Stream durch Twitter (Twitch Starter favorisiert immer mal wieder Tweets von mir), Facebook und natürlich auch über Skype, Steam usw. Allerdings reicht dies nicht wirklich und ich habe auch keine Ahnung, wie ich sonst noch meinen Livestream promoten kann/soll. Nun denn, ich denke, dass das erst einmal genug Text für den Anfang ist. Tongue

JETZT NEU - Website online: [Link: Registrierung erforderlich]

Hier noch ein paar nützliche Links (Social Media, etc.):

YouTube: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Steamgruppe: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 09:44 von Jerr0w.

22.11.2014 16:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.12.2014 - 16:44 Uhr -
- # PUSH # - 24.02.2015 - 19:32 Uhr -
- # PUSH # - 28.02.2015 - 15:16 Uhr -

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Stream] Twitch.tv/Trinialol

Leider am Viewerbotten.
Vorhin gestartet und angeblich 60 Zuschauer, nun nur noch 13 aber dennoch über 35 Eingeloggt mhm? Da passt was nicht. Dazu kommt dann noch das man dich schlecht versteht.

Versuch doch die Leute mit deinem Charakter, deiner Art und guter Qualität des Streams zu überzeugen. Ahja und man hört dich kaum + Unterhaltungsfaktor = 0.

28.02.2015 15:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Stream] Twitch.tv/Trinialol

Karlo schrieb:
Leider am Viewerbotten.
Vorhin gestartet und angeblich 60 Zuschauer, nun nur noch 13 aber dennoch über 35 Eingeloggt mhm? Da passt was nicht. Dazu kommt dann noch das man dich schlecht versteht.

Versuch doch die Leute mit deinem Charakter, deiner Art und guter Qualität des Streams zu überzeugen. Ahja und man hört dich kaum + Unterhaltungsfaktor = 0.


Dies muss nicht zwangsweise von seiner Seite kommen, in seiner Vorstellung sagt er klar, dass es nicht mehr so gut läuft und auf 10 Viewer kommt. Mit solcher Unterstellungen immer aufpassen!Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

28.02.2015 18:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Stream] Twitch.tv/Trinialol

Man darf mittlerweile auch nicht die "Host" Funktion unterschätzen, was wiederum für den TE ein gutes Mittel wäre, sofern er dies noch nicht nutzt.

Einfach mal nett einen anderen Streamer anschreiben und fragen ob er deinen Kanal hosten kann, wenn er selbst nicht streamt.

02.03.2015 09:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Stream] Twitch.tv/Trinialol

Die Viewbots waren definitiv nicht von mir und zum Glück hat das auch aufgehört. Mittlerweile bin ich bei ~50 real Viewern, wenn ich streame. Smile

Bin jetzt auch am Streamen. Einfach einschalten und genießen Smile bis dann! Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

14.04.2015 23:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.04.2015 - 01:16 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverlässige Unterstützung für Twitch und co perfectgaming 0 393 15.09.2023 11:59
Letzter Beitrag: perfectgaming
  JetiBox - Game, Stream, Voice Hosting Webinterface JetiB1 1 1.634 05.01.2019 03:21
Letzter Beitrag: Kevv
  Dein Twitch-Designer MerchPartner 1 2.301 04.11.2018 17:56
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Twitch.tv/madstevee MADSTEVE 4 2.208 19.08.2018 18:40
Letzter Beitrag: push
  Der Pen and Paper Stream P99x 6 1.784 10.03.2018 21:09
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren