Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Unterstützung beim erstellen eines Gamesevers

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Unterstützung beim erstellen eines Gamesevers

Liebe Community,

ich habe ein kleines Anliegen:

Seit Anfang des Jahres habe ich einen kleinen Teamspeakserver aufgesetzt und ein Kumpel hat mir geholfen einen kleinen Gameserver (Garry's Mod - Trouble in Terrorist Town) aufzusetzen. Mein Kumpel macht nun ein Auslandssemester und kann mir aktuell nicht helfen einen neuen Server aufzusetzen.

Grundsätzlich versuche ich alles immer selbst. Ich habe mir viele Tutorielles angeschaut bzw. durchgelesen.
Problem war dabei lediglich, dass diese oft nicht aktuell bzw. nicht auf Ubuntu ausgelegt waren. Ich habe es dann leider nicht hinbekommen.

Was möchte ich machen:

Ich möchte einen Garry's Mod - Trouble in Terrorist Town (Gmod TTT) über die SteamCMD installieren.

Ich bräuchte daher jemanden der mir zeigt wie es funktioniert bzw. mich beim aufsetzen unterstützt. Wichtig dabei wäre mir nur die leichte pflege (in Hinblick auf Updates etc.).

Was für einen Server nutze ich?

Root Server - Intel® Xeon® E5-2670V2, 8 GB DDR3 RAM (ECC) 2 CPU Kerne nutzbar 500 GB Speicherplatz.
Betriebssystem: Ubuntu.

Warum poste ich es unter Jobs:

Mir ist bewusst, dass es mit Aufwand verbunden ist. Daher ist eine ehrenamtliche Unterstützung auch keine Selbstverständlichkeit. Wir können daher gerne über eine kleine „Aufwandsentschädigung“ sprechen.
Ich möchte nur möglichst viel lernen, damit ich in Zukunft selbst keine Probleme mehr habe (Hilfe zur Selbsthilfe). Wink

Für Rückfragen stehe ich gerne hier im Forum oder via PN zur Verfügung.

Vielen Dank!
Hive

27.04.2014 18:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Unterstützung beim erstellen eines Gamesevers

Ich kann dir weiterhelfen,
Adde mich am besten bei Skype: Lpartiik


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

27.04.2014 19:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Unterstützung beim erstellen eines Gamesevers

Artiik schrieb:
Ich kann dir weiterhelfen,
Adde mich am besten bei Skype: Lpartiik


Artiik hat mir geholfen. Vielen Dank dafür! :-)
Der Beitrag kann daher gerne geschlossen werden.

27.04.2014 22:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Unterstützung beim erstellen eines Gamesevers

Hive schrieb:

Artiik schrieb:
Ich kann dir weiterhelfen,
Adde mich am besten bei Skype: Lpartiik


Artiik hat mir geholfen. Vielen Dank dafür! :-)
Der Beitrag kann daher gerne geschlossen werden.


Hey,
Du kannst das Thema selbst schließen.
(oben rechts)


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

27.04.2014 23:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gründung eines Radiosender bamFM 5 612 10.03.2024 19:26
Letzter Beitrag: Hawkt22
  Unterstützung bei NetzUnity gesucht - Moderation Maximilian Rupp 2 780 05.01.2024 04:33
Letzter Beitrag: eichi.me
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.316 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Unterstützung bei Java-Class development Note 1 1.002 23.09.2022 12:08
Letzter Beitrag: webcraft
  Radiosender sucht Unterstützung perfectgaming 5 2.000 16.07.2022 17:47
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren