Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

(S) Tutorial Seiten "Bildbearbeitung-PS"

Verfasser Nachricht

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
(S) Tutorial Seiten "Bildbearbeitung-PS"

Hallo Sponsor Boardler,

ich wollte mich wieder etwas mehr mit Photoshop bzw Bildbearbeitung beschäftigen,
daher würde ich mich Freuen wenn Ihr vielleicht die ein oder andere Tutorial-Seite parat hättet, ich bin auf die hier gestoßen. Aber leider werden einige Sachen nicht erklärt und vor allem noch Englisch was prinzipiell kein Problem ist.
Es wäre mir dennoch lieber das ganze in meiner Heimatsprache "deutsch" Lesen zu können.

Wäre lieb wenn jemand eine Seite kennt. Bildbearbeitung wie auf dieser Seite werden gesucht. [Link: Registrierung erforderlich]

Danke im voraus.

Gruß


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

01.12.2014 12:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: (S) Tutorial Seiten "Bildbearbeitung-PS"

Hi,

Google hat da einiges.

Ich war mal so freundlich und habe für dich "Photoshop Tutorial" bei Google eingegeben.

PHP-Code:
https://www.google.de/search?q=photoshop+tutorials&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=nts&gfe_rd=cr&ei=rlp8VJzcF-mq8wfy_ILoBw 


Meine Empfehlung:

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 13:12 von Tobias.

01.12.2014 13:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: (S) Tutorial Seiten "Bildbearbeitung-PS"

Hallo,

danke auf diese Seite bin auch schon gestoßen bzw, war so schlau das ganze auch schon bei Google einzugeben. Smile Ich wollte Speziell Seiten mit den User hier schon Erfahrungen gemacht haben.

Gruß Smile


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

01.12.2014 13:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: (S) Tutorial Seiten "Bildbearbeitung-PS"

Bitte schön: [Link: Registrierung erforderlich]
Setzt aber Englischkenntnisse voraus...


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

01.12.2014 18:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seiten zum Verkauf digitaler Produkte DS-Arts 8 1.757 24.05.2019 00:43
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Bin auf der Suche nach bestimmten Seiten! Finn 6 1.750 28.04.2015 12:16
Letzter Beitrag: Tiger
  Tutorial Wiki, Intresse? Neo 2 975 02.03.2012 23:40
Letzter Beitrag: soccer-andi
  Facebook Seiten Plugin Suche effectiveDubstep 4 1.402 07.12.2011 17:02
Letzter Beitrag: gamerzelite.de
Exclamation 1.222 PDF-Seiten: Datensammelwut von Facebook visualisiert vpro-forum.de 8 1.876 06.11.2011 22:32
Letzter Beitrag: Lkernel

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren