Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Team Für Webhosting

Verfasser Nachricht

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Team Für Webhosting

Hallo liebe Sponsor-Board User,

Zu meiner Person:
Mein Name ist Sascha Kunhart. Ich bin 23 Jahre alt und ich komme
aus Bielefeld.

Ich bin auf der Suche nach folgenden Leute:

→ Server-Techniker Leitung
→ Marketing Leitung

Meine Firma :

Skylia-Hosting ist ein Webhosting was es nun seit dem 31.12.2011 gibt. Wir bieten an Webspace,Domains,Vserver,Gameserver,Streamserver,Webspace-Reseller. Wir haben angefangen am 31.12.2011 als Sponsoring da habe ich mir nach ein Halbes Jahr gedacht das die Server kosten einfach zu Hoch sind und das ich ja nur Minus mache und nichts Verdiene =( Und nun haben ich Geschafft was ich schon immer machen wollte ein Webhosting womit ich Geld Verdiene.


Was erwarten wir von ihne:

- Mindesalter von 16 Jahren.
- Geistige Reife
- Zuferlässigkeit
- Erfahrung (Wir Geben Neulingen Gerne eine Chance.)
- Teamspeak3
- Ein Headset was funktioniert.
- Teamfähig
- Spass an der Arbeit
- Genügend Zeit ( Bitte deswegen nichts fallen lassen wie schule etc..)

Was bieten wir?:

Da drüber kann man Reden =) Privat




Bewerbung bitte einfach per Thema oder Pm.


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 00:07 von Flashback25.

31.01.2013 23:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 245
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Team Für Webhosting

-

01.02.2013 00:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Team Für Webhosting

Wie sie sehn können steht da.

Zitat:
Zur Zeit können wir nix Großartiges bieten.

Dennoch können wir gerne über ein Teamspeak³ server Sprechen oder Webspace.


GGL: Kla man kann über alles Reden nur mit Geld schaut es schlecht aus da ich ja selber zurzeit nichts von den Einnahmen habe.


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

01.02.2013 00:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Team Für Webhosting

Skylia-Hosting ich muss ein bisschen Kritik an dich los werden.
Du hast eine Menge Anforderungen an Personen die du für dein Team suchst, bietest aber ziemlich geringe Gegenleistungen für das was die Leute bei dir dan machen.
Bestes Beispiel "Genügend Zeit" wenn jemand bei dir täglich bsp. 3 Stunden im Support sitzt und für dich arbeitet, erhält dieser einen Teamspeak/Webspace mit einem Wert von vielleicht 10 € im Monat ?
Wenn du qualifiziertere Mitarbeiter suchst, "empfehle" ich dir deine Gegenleistungen noch einmal zu überdenken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 16:49 von Leon.

01.02.2013 16:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Team Für Webhosting

Danke sehr ich weiß auch nicht wozu hier Admins sind habe schon Beiträge gemeldet und keine Sau Kümmert sich drum..

Naja ich habe auch keine Lust mehr nach Leuten hier zu suchen. Oder irgendwas anderes hier rein zu stellen weil mir das Forum hier einfach nur noch zu Doof ist.

Thema kann geschlossen werden.


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

06.02.2013 11:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Team Für Webhosting

Skylia-Hosting schrieb:
Danke sehr ich weiß auch nicht wozu hier Admins sind habe schon Beiträge gemeldet und keine Sau Kümmert sich drum..


Ich möchte kurz auf Deine Anschuldigung eingehen, welche man auch sehr gut als Beleidigung durchgehen lassen kann.

Wir arbeiten stehts die gemeldeten Beiträge ab und Entscheiden nach bestem Wissen und Gewissen.

Über dieses Thema ist und war KEINE Meldung vorliegend.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

06.02.2013 12:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webhosting / Serverhosting Partner gesucht mit Linux/Windowskenntnissen k1ngk0ng 3 1.619 19.03.2019 10:04
Letzter Beitrag: push
  Webhosting Texte Schreiber - 45€ GGL Patrick 2 1.327 13.01.2015 11:44
Letzter Beitrag: Web-Placed
  Supporter für Webhosting-Projekt pshoster 5 1.808 02.12.2014 19:39
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  Suche Mitarbeiter für Kleingewerbe (Webhosting) Muf31 6 1.243 02.07.2013 22:00
Letzter Beitrag: enter-host
  Stellen auschreiben Für Webhosting!!! Flashback 10 2.568 09.09.2010 19:04
Letzter Beitrag: Patrik01

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren