Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Minecraft Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Minecraft Team

Hallo!!

Wie Schon der Betreff aussagt suche ich ein Minecraft Team, und zwar ein ganzes, ob builder oder Admin alles.
Zur info es ist ein Tekkit server, das ist ein Server da wo Plugins drauf sind, da muss man sich nur den Launcher herunterladen, link am ende, und dann das Modpaket Tekkit auswählen, und mit den Zugangsdaten von MC einloggen, keine angst das ist kein Virus ect.

Builder: anzahl Unbegrenzt
es wäre nett wenn er sich mit einem Pluggin von Tekkit auskennen würde, ist kein muss, aber es wäre besser.
Einen Tekkler: anzahl Unbegrenzt
Der Soll den Usern helfen mit den Tekkit Mods, speziel Industrialcraft und Buildcraft.

Supporter: anzahl unbegrenzt
Der soll so wie der Tekkler den Usern helfen, nur braucht der keine kenntnisse in Mods, falls ich genug Tekkler finde brauche ich keine Supporter.

Programierer,Webdisigner Webseite: 1-2

Ich habe da leider keine Vorstellungen, nur es soll halt MC mäßig ausschauen.
Es wäre toll wenn das Anmeldeformular so aufgebaut ist, das man dann es Später auch mit xauth verwenden kann, spr. wenn sich ein Spieler im Spiel einloggt soll man auf der Webseite sich auch einloggen können, und umgekehrt auch, aber das erst Später, ich habe bewusst nicht alles aufgeschrieben

Falls ich DU Etwas anderes Sein willst bitte Bewerben per pn
oder Skype domi02198

MfG.

18.09.2012 16:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 207
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Minecraft Team

Bitte überarbeite das Ganze. Schreib erstens mal was über den Server anstatt zu erklären was Tekkit ist, denn vermutlich jeder der Interesse hat, weiß was Tekkit ist. Außerdem sind überall Fehler im Text und zum Schluss sagst du dass du einen Webdesigner & Programmierer suchst, bietest aber keine Gegenleistungen oder sonst irgendetwas das einen Designer dazu motivieren könnte dir eine Homepage zu gestalten.


[Link: Registrierung erforderlich]

18.09.2012 16:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Minecraft Team

Hallo ich kenn mich mit mincraft mod wie buildcraft aus ich hatte sie selber mal und spiele noch mincraft sehr gerne sogar ich bin auch gerade dabei mit mienem fraund einen serverr aufzubauen
aslo ich hätte interesse dran und an webdisinger auch weil wir hatten sowieso schon 3 websites mit vielen leuten also wäre cool Biggrin

28.09.2012 19:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft-Server sucht zuverlässiges Team Pantikor 2 1.432 16.05.2020 23:57
Letzter Beitrag: push
  Suchen Team für Minecraft-Projekt mit viel Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht ClanPartner.de 3 1.416 03.01.2018 13:56
Letzter Beitrag: Blubo
  Legendary-Project sucht erfahrenes Minecraft Team highPLUZ 0 1.156 07.08.2016 15:06
Letzter Beitrag: highPLUZ
  Suche Team für Minecraft Server (14+) Peyk 0 1.289 18.07.2016 14:15
Letzter Beitrag: Peyk
  Minecraft-Server sucht Mitspieler & Team TheGameqt 2 1.873 25.10.2015 17:34
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren