Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Job

Verfasser Nachricht

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #1
[S] Job

[S] Job
Guten Tag,
ich suche zurzeit eine Arbeit bzw. "Job" als Supporter, Moderator, Teamleiter oÄ.


Inhaltsverzeichnis:
I- Über mich
II- Meine Kenntnisse
III- Was ich möchte
IV- Schlusswort

I- Über Mich

Mein Name ist Aamir Shakir,ich bin gerade mal 14 Jahre Jung. Ich beherrsche die Sprachen
Englisch, Deutsch, Französisch, Arabisch, Urdu, Hindi.
Mein aktueller Wohnsitz ist Gardelegen im Norden Sachsen-Anhalts.
Zurzeit besuche ich das Geschwister-Scholl Gymnasium, dazu muss man sagen mein Informatik Lehrer hat
mir sehr viel bei gebracht sei es Delphi oder Adobe Workouts.
Ich kann täglich von 15-01 Uhr für euch da sein. Als Referenzen kann ich
das kurzlebige Projekt Mincraftheros.eu nennen war jetzt Moderator bei Flimmer. Aber irgendwann muss ich ja Erfahrung
sammeln


II- Meine Kenntnisse

Wie oben gesagt, habe ich viel von meinen Informatik Lehrer lernen können.
Ich kann sehr gut HTML und mit CMS Programmen umgehen sei PHP-Fusion oder Typo 3.
Mit Linux oder Windows Servern habe ich kein Problem kann mit beiden gleich gut umgehen.
Ich habe keine Schwierigkeiten mit Plesk, Tekalb, Froxlor oder ähnlichen umzugehen.

III- Was ich möchte

Ich möchte für meine Arbeit natürlich entlohnt werden zur Überweisung
meine Eltern erklären sich bereit. Ich stelle mir noch nichts vor.

IV- Schlusswort

Sie können mich via PN kontaktieren.
Bitte hieraus kein OFF-Topic machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 16:51 von Aamir.

03.07.2013 16:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Job

Also mit der Rechtschreibung siehts nicht so rosig aus, hast du Referenzen in den von dir genannten Bereichen ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.07.2013 16:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Job

Ok ich hätte da vielleicht was für dich sag mir dochmal auf die schnelle wie du nen linux v-server absichern würdest und was du im falle von ddos Beschuss machen würdest

03.07.2013 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 34
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Job

Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen schmeißen. Was soll die Frage, brauchst Du einen Rat? Ich verstehe nicht, was das mit seinem Gesuch zu tun haben sollte. Ich finde es nicht schlecht, wenn junge Leute etwas sinnvolles mit ihrer Freizeit machen möchten.


[Link: Registrierung erforderlich]
Weitere kostenlose Dienste:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Jetzt für ein Sponsoring bewerben: [Link: Registrierung erforderlich]

04.07.2013 15:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Job

Ich wollte einfach nur wissen wie er in einer solchen Lage reagieren würde und seine Antwort hat mir den Beschluss gebracht denn ich leider schon vermudet hatte

04.07.2013 15:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 34
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Job

Ich kann gerade nicht verstehen was Du mir mitteilen möchtest. Er schreibt doch nirgendwo, dass er ein Experte in Sachen Linux oder Windows ist. Das kann man von einem 14 Jährigen auch nicht erwarten. Sorry für den OT.


[Link: Registrierung erforderlich]
Weitere kostenlose Dienste:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Jetzt für ein Sponsoring bewerben: [Link: Registrierung erforderlich]

04.07.2013 15:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] Job

Mit Linux oder Windows Servern habe ich kein Problem kann mit beiden gleich gut umgehen.

Das schreibt er und mehr als Supporter kann man in dem Alter eh nicht wirklich machen

04.07.2013 16:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.07.2013 - 17:50 Uhr -

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] Job

Ich möchte hierbei kurz auf das JArbSchG hinweisen: [Link: Registrierung erforderlich]

Er sucht ja quasi eine Beschäftigung und ist daher in einem Angestelltenverhältnis zu betrachten - er sagt ja nicht, er arbeite kostenlos möchte dafür aber eine Gegenleistung haben wie Geld, Serverleistungen etc.

Zu beachten wären dann auch Versicherungstechnische Aspekte etc. pp.

Das ist jedenfalls meine Ansicht zu dem Gesuch - ob es rechtlich so auch stimmt, wage ich nicht zu garantieren!


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

04.07.2013 17:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren