Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Jemand der mein Root einrichtet.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Jemand der mein Root einrichtet.

Moin Leutz,
da mein Rootserver verwalter nen sittig gemacht hat, brauche ich jemand neues der mir mein Rootserver einrichtet..
Habe mich jetzt selber schon die letzten 2 Tage versucht, jedoch ohne erfolg.
Ich möchte auf mein Root Tekbase installieren, jedoch bekomme ich keine Datenbank eingerichtet....
auf den Root ist folgendes installiert:
Betriebsystem: Debian (32bit)
Admintool: LAMP

Die Anleitung bei Tekbase sieht kinderleicht aus, ich schein wohl zu doof zu sein ;D
Habe Zahlreiche Mysql Tutorials angeschaut und durchgeführt...
Als Ggl. biete ich meine 285 Punkte ;D

ps. Ich installiere den Server neu damit jedlicher Mist den ich dort gemacht habe resetet ist ;D
-- Andere Betreibsystem sind auch Möglich! wie zB. Ubuntu 14.04

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 18:57 von Beutelteufel.

31.07.2015 18:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 75
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Jemand der mein Root einrichtet.

Hay , was hast bei der Datenbank nicht hinbekommen ^^, haste auch Mysql richtig instaliert


Kostenlose TeamSpeak einrichtung

>http://teamspeak-einrichtung.jimdo.com/teamspeak-einrichtung<

31.07.2015 18:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Jemand der mein Root einrichtet.

Ja..
Bin im Rescue-Modus aufm Root und habe dort alles installiert was mir in diesem Tutorial gesagt worde:
[Link: Registrierung erforderlich]

das hat auch alles geklappt.. phpMyAdmin ging wunderbar.. nun bin ich aus dem Rescue Modus raus und phpMyAdmin findet er nicht mehr 404 Not Found.

Bei der Tekbase installation nimmt er auch nicht die Datenbank die ich im Rescue Modus in phpMyAdmin eingerichtet habe.

31.07.2015 19:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Jemand der mein Root einrichtet.

Bitte wähle eine Managed-Option bei deinem Hosting-Unternehmen...das ist einfach viel zu gefährlich.

31.07.2015 19:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 54
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Jemand der mein Root einrichtet.

Hallo Beutelteufel,

Was bietest du an wenn man dir hilft?

Ich muss jacboy recht geben sehr gefährlich.

31.07.2015 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Banner für mein Teamspeak 3 Server TS3-Anfäner 1 1.554 08.07.2017 14:43
Letzter Beitrag: Synergy
  Biete mein Linux Know How an Masiwo 3 1.793 12.12.2015 14:57
Letzter Beitrag: push
  Biete mein Know-How Granix 0 1.413 25.01.2015 18:37
Letzter Beitrag: Granix
  Suche jemand der mir helfen kann mein takelap einzustellen torty 5 1.483 22.01.2015 12:01
Letzter Beitrag: push
  Biete euch mein "können" an Haemmiker 13 3.298 25.09.2012 10:12
Letzter Beitrag: Haemmiker

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren