Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[S] Forensoftware <> Mal was anderes als WBB

Verfasser Nachricht

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #11
RE: [S] Forensoftware <> Mal was anderes als WBB

happyhopp schrieb:

dlite schrieb:
vBulletin, ka inwieweit das noch aktuell ist, ansonsten mal google befragen Wink

Bin leider nicht auf dem aktuellen Stand, aber gibt es von vBulletin inzwischen eine kostenlose/sehr billge Variante? Früher ging es mit 100 Euro aufwärts für eine einfache Lizenz. vBulletin selber, ist zweifelos eine sehr gute Board Software.


Es gibt die vBulletin Forum Lizenz für 159 Euro.
Natürlich kannst du auch ein gebrauchtes kaufen (Internet, Foren) und bekommst es schon für 70 Euro.

16.08.2012 10:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forensoftware - welche benutzt ihr? Claudio 9 2.618 29.04.2015 16:53
Letzter Beitrag: Atomzwieback

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren