Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

(S) Engagierten Projektleiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
(S) Engagierten Projektleiter

Sehr geehrte Community,

ich habe schon seit langer Zeit vor etwas eigenes auf die Beine zu stellen.
Die Möglichkeiten sind mir alle gegeben, jedoch werde ich es alleine nicht schaffen. Darum auc das Thema hier. Ich suche, wie schon in der Headline beschrieben, einen zweiten Projektleiter der mit mir das alles aufbaut und hoffentlich auch spaß dran hat.

Was ich machen möchte :

Ich habe mir vorgestellt eine Design und Gaming Community zu gründen.
Im Vordergrund sollten Logos und Designs für den eSport aber auch für Hoster und andere Sachen stehen, die umsonst gedownloadet werden können. Auch sollte es so etwas wie Premium geben, das für ein paa Euronen gekauft werden kann und es dann einen Premium bereich gibt in dem es dann ebenfalls Designs Logos etc. zum download gibt. Nebenbei würde ich gerne am Anfang erstmal 1-2 Teams haben, die dann für die Community spielen und in der Esl vertren sind.

Was ich habe :

2 Gameserver in egal welcher Art von spiel kann ich stellen. Ebenso habe ich ein webspace und eine TLD. Was fehlen würde wäre ein Voiceserver.

Kurz über mich :

Ich komme aus Münchhausen nähe Marburg ( Frankfurt ), ich bin 19 Jahre jung, engagiert, kann coden und designen und sehr felxibel. Somit ist also auch ein Exklusives Design kein Problem. Ich warte nur auf einen geeigneten Projektleiter der sich mit mir zsm. gedanken über das Projekt macht, eigene Ideen miteinbringt und gemeinsam mit mir das aussehen des Designs plant etc. (:

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Was ich von euch möchte :

+18
Erfahrung im Bereich Esport oder Design
Natürlich Zeit da es am Anfang nicht leicht wird
Evtl einen Voiceserver Wink
Zielstrebigkeit
und ein Verhalten das dem Alter entsprechend ist (:

ICQ: 234728081
oder PM Wink

Mfg Peter

16.10.2011 15:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 17
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: (S) Engagierten Projektleiter

ich kann dir bis zu 1000slots ts3 geben ?

hättest du lust eine webseite zu coden ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 15:55 von V+Root.

16.10.2011 15:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: (S) Engagierten Projektleiter

und was willste dafür ? =P

16.10.2011 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 17
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: (S) Engagierten Projektleiter

kannst du coden ?

16.10.2011 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projektleiter gesucht | (M,W,D) Revoltec 0 1.376 22.07.2019 08:30
Letzter Beitrag: Revoltec
  Wir suchen neue GameServer Projektleiter! GLITCH | Jan 2 2.565 09.05.2017 22:37
Letzter Beitrag: push
  2. Projektleiter gesucht Sn1x 3 1.704 20.02.2016 08:52
Letzter Beitrag: push
  H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht Robert 10 2.466 29.08.2015 12:32
Letzter Beitrag: Robert
  Projektleiter für Hosting (Gameserver, vServer, Voice etc.) k1ngk0ng 0 1.395 04.02.2015 12:37
Letzter Beitrag: k1ngk0ng

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren