Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit

Verfasser Nachricht

Beiträge: 35
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit

HeyHo!

Ich bin der Uwe.
Jedenfalls kenne ich mich gut mich Sicherheit auf Websiten aus und würde dieses Talent gerne anbieten!

Ich würde 25€ die Stunde in PSC nehmen weil ich leider bei nem Shop eingekauft habe der ebenfalls ne Lücke hatte und man meine Konto Daten nutzte um Shoppen zu gehen und so mein Konto gesperrt wurde. Desswegen PSC.

Preis verhandelbar.
Anfragen per PN und nur wichtige Fragen im Thread.

Nun möge die Macht mit euch sein Wink
mfg

Referenzen:
-comstownit.de mehrere Lücken aufgedeckt
-noez.de mehrere Lücken aufgedeckt
-myfarynet.eu mehrere Lücken aufgedeckt
-vipbanner.de mehrere Lücken aufgedeckt
-pasterntCMS mehrere Lücken aufgedeckt


Was mache ich:

Scanne die Website auf:
-SQLi
-XSS
-Unsichere Passwörter
-Brute
-Unsichere File Uploads
-PHP Code Injections
-Verzeichnis und Datei Checks
-Parameter Manipulationen
-Apache Scripts
-CSRF injctions

*Lücken aufgedeckt! Ich kann nicht garantieren das sie gefixed wurden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 13:29 von Uwe Wei.

25.08.2013 17:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit

Exzellente Vorstellung - auch die Erwähnung des Grundes deiner Arbeitslosigkeit.
Wie alt bist du denn? Berufsabschlusse, Bildungsweg?

Was für Lücken hast Du denn aufgedeckt?

25€ in Psc? Das ist für deinen Arbeitgeber leider nicht nachvollziehbar, da keine offizielle Kontobewegung.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 18:04 von LoDu.

25.08.2013 18:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 35
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit

Alter: 21
Abschluss: Real

Mehrere SQLIs dazu auch Blinds, XSS Lücken sowie CSRF außerdem PHP Code Injection.

Wie gesagt ich würds ja gerne mit Konto machen aber es geht nicht, da mein Konto gesperrt ist und ich muss das erst mit Polizei und Gericht klären. Es kann aber noch dauern da Anzeige leider nur gegen Unbekannt läuft.

mfg

EDIT:
Startpost bearbeitet!
Startpost bearbeitet! #2
STARTPOST BEARBEITET #3
Startpost bearbeitet #4

*Startpost bearbeitet = Seite hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 13:27 von Uwe Wei.

25.08.2013 18:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit

Ich muss ehrlich sagen, dein Auftritt wirkt nicht sehr professionell. Selbst wenn das so ist, manche Informationen gibt man nicht in der Öffentlichkeit Preis.
Sowas kannst du privat erwähnen wenn dieser Personen "Vertrauen" schenkst.

Zu deinen Referenzen. Es wäre schön? Wenn du a) Statements oder b) sich die angesprochenen dazu äußern würden zur Qualität und Co. Dann hast du auch vielleicht mehr Chancen.


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

26.08.2013 05:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 26.08.2013 - 23:10 Uhr -

Beiträge: 152
Bewertung: 17
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit

Hallo,

ich möchte nur eben bei erwähnen, dass Herr Wei bei uns gute Arbeit geleistet hat.
Auf jeden Fall zu empfehlen!


[email protected]

27.08.2013 05:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit

wie möchtest du sowas testen, wenn du an einem einfach Operator scheiterst ?

[Link: Registrierung erforderlich]


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.08.2013 21:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 35
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit

ich hab das Ausrufezeichen nicht gesehen das ist alles. Desswegen dachte ich das Scipt ist ok.
Mehr nicht.

27.08.2013 21:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit

Uwe Wei schrieb:
ich hab das Ausrufezeichen nicht gesehen das ist alles. Desswegen dachte ich das Scipt ist ok.
Mehr nicht.


Dieses "Ausrufezeichen" sollte jemand der Code analysieren kann kein Problem darstellen.

Du bietest Code-Analyse auf Sicherheit an. Dies funktioniert nur durch Analytisches Vorgehen.

Selbst wenn du das "Ausrufezeichen" übersehen hättest, hätte ein einfacher Analytischer Aufruf des echo Constructes Klarheit in wenigen Versuchen geschafft.

Mit dieser Klarheit hättest du diesen Thread garnicht erst aufmachen müssen.

So erfolgt eine Analyse:
-> Lesen
-> Denken
-> Verstehen
-> Problem ausmerzen oder Konkrete Frage stellen, warum sich etwas so verhält und erklären was du bereits versucht hast.


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

28.08.2013 01:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [S]Aufträge als Kraft für Webseiten Sicherheit

Gibt es eine entsprechende Rechnung für deine Dienstleistung?

28.08.2013 08:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge Tobias 42 27.069 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
  Aufträge gesucht lee 11 3.812 19.05.2018 18:27
Letzter Beitrag: push
Question Such Aufträge MarkusHeinemann 5 2.173 26.12.2017 01:06
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Aufträge rund ums Web/Design/Print webdotdesign 9 2.330 19.12.2017 14:36
Letzter Beitrag: webdotdesign
  [Suche] Webdevelopment, Scripting aufträge MrFastDie 0 1.830 15.09.2016 22:38
Letzter Beitrag: MrFastDie

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren