Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

!! Poolparty Minecraft für CSS 2!!

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #11
RE: !! Poolparty Minecraft für CSS 2!!

-

05.06.2011 17:54
 

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: !! Poolparty Minecraft für CSS 2!!

Kommt jemand zu mir auf den server ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 18:07 von JanxD.

05.06.2011 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: !! Poolparty Minecraft für CSS 2!!

wer intresse an admin auf dem server hat (damit ich es nicht machen muss Biggrin) bitte eine kleine Bewerbung via PN.

Sry wen der Server laggt da der nur auf einem VServer gehostet ist :[


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

05.06.2011 18:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: !! Poolparty Minecraft für CSS 2!!

Hallo Dr.House,
ich hätte Interesse an einer Admin Position.
Mein Name ist Jan B. ich bin 16 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Oldenburg.
Ich habe heute schon mehrere Stunden auf dem Server gespielt. Ich habe Erfahrungen als Admin, da ich auch diesem Server (84.200.5.115:27015) auch Admin bin.
Mein Gamename ist: L3M[0N]^ .. ich spiele seit ca. 3 Jahren & war bis vor kurzem regelmäßig in der ESL vertreten. Durch den momentan herrschenden Prüfungsstress bin ich leider etwas eingeschränkt, spiele aber trotzdem regelmäßig CSS.
ESL Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Falls Interesse besteht einfach melden ((:

Mfg JanxD

05.06.2011 18:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 130
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: !! Poolparty Minecraft für CSS 2!!

Jan, bitte PN

05.06.2011 19:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: !! Poolparty Minecraft für CSS 2!!

2 admin gefunden noch 2 stellen offen !


Bitte via PN mit Kleiner Bewerbung bewerben !!!


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

05.06.2011 19:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: !! Poolparty Minecraft für CSS 2!!

Viel Glück mit dem Server und den neuen Admins,
Minecraft <3 geht immer Wink


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

05.06.2011 19:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Poolparty Maps -RapKinG92- 3 1.796 20.07.2011 17:37
Letzter Beitrag: Heroe212
  !! Poolparty Minecraft für CSS 3!! -Dr.House- 5 2.761 08.06.2011 16:09
Letzter Beitrag: -RapKinG92-
  !! Poolparty Minecraft für CSS !! -Dr.House- 16 3.664 06.06.2011 16:58
Letzter Beitrag: JanxD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren