Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[only PHP-Fusion] TS3 - Bestellverwaltungssystem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [only PHP-Fusion] TS3 - Bestellverwaltungssystem

Es gibt nun ein dringendes Update auf die Version v0.9.6b.

Hierbei ist es wichtig die Read_me zubeachten.

Die aktuellen Changelogs hierfür findet Ihr unter [Link: Registrierung erforderlich].

Viel Spass damit.

01.07.2012 18:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [only PHP-Fusion] TS3 - Bestellverwaltungssystem

Wäre es auch möglich vielleicht ein Script so einzubauen das man auch nur auf bestätigen klicken muss und der Server automatisch erstellt wird ?
Also klar gehen tut es aber selber bin ich in PHP nicht grade gut in Scripte schreiben.

05.07.2012 15:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: [only PHP-Fusion] TS3 - Bestellverwaltungssystem

Hallo,

es sicher möglich dies so einzubinden, jedoch sieht die Roadmap derzeit so aus die Grundfunktionen einzupflegen sodass 1.0.0 erscheinen kann, und hinter die arbeiten am Webinterface beginnen und somit auch die automatische Servererstellung.

Geplant ist das Release 2.0.0 mit dem Webinterface zum September des Jahres weil ich das ziemlich allein Code und denoch arbeiten gehen muss.

06.07.2012 16:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: [only PHP-Fusion] TS3 - Bestellverwaltungssystem

Achso okay, Eine genaue Homepage gibts nocht nicht wa ?
Wo mann dann rauf kucken kann welche Versionen Verfügbar sind ?

07.07.2012 08:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: [only PHP-Fusion] TS3 - Bestellverwaltungssystem

Nein, da es nur ein Projekt meinerseits "nebenher" ist.

Public sind derzeit folgende Versionen: 0.9.5 -> 0.9.6 -> 0.9.6a/b

Bei dem Update bezog sich alles auf die Lokalisierung und dem Bugfixen, aktuell sind mir einige Fehler in der 0.9.6a/b gemeldet worden die allerdings erst mit der 0.9.7 also dem Beta Release behoben werden.

07.07.2012 10:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 14
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: [only PHP-Fusion] TS3 - Bestellverwaltungssystem

also erst einmal find ich es ja schonmal gut, wenn sich user dazu finden, für CMS Systeme wie PHP Fusion arbeit zu investieren.

ABER dazu habe ich hier mal ein paar Fragen die mich nachdenklich machen...

Ich habe durch google schon das Script von "dir" gefunden. Leider habe ich durch die Quellcode analyse feststellen müssen das Du (Thread ersteller) den Code bzw die Ausgabe etwas geändert hast. aber vom Grund her das selbe ist.

hier mal der link...
[Link: Registrierung erforderlich]

bitte korrigiere mich wenn ich da Falsch liege, aber find es doch schon etwas komisch... wenn du da nur die Ausgabe angepasst hast dann find ich es schade das du die arbeit anderer nicht Würdigst und einfach das Copyright änderst, sollte es aber nur ein Zufall sein dann naja siehts dennoch komisch aus...


[Link: Registrierung erforderlich]

11.09.2012 19:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: [only PHP-Fusion] TS3 - Bestellverwaltungssystem

Aufgrund der neuen NPL Bestimmungen ist es nicht mehr erlaubt, frei TS3 Server an dritte unentgeltlich abzugeben, dem entsprechend habe ich die Files zum Sponsoren entfernt. Das Script wird gern auf Anfrage via PN gesendet.

13.03.2013 19:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren