Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[NoEscape.eu] GFX-Battle #1

Verfasser Nachricht

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #1
[NoEscape.eu] GFX-Battle #1

Liebe Sponsor-Board Community & Designer, da uns aufgefallen ist, dass sich in unserem Forum einige Designer zusammen gefunden haben, habe ich mir überlegt, ein GFX-Battle zu veranstalten! Es wird das erste sein, somit werden wir noch nicht arg zu viel verlosen & bieten können, sollte mit der Zeit mehr Interesse hier dran gefunden werden, werden wir unsere weitere Abläufe, Preise & ähnliches überlegen!
Da wir die Aktivität aber noch steigern wollen & hoffen es finden sich weitere Interessenten, damit wir solche Art Battle auch in Zukunft veranstalten, so werden wir diesen Thread noch in anderen diversen Foren ankündigen!
Also, falls jemand Interesse hat, nichts wie ran an die Programme!

Das Battle läuft vom 08.06.2012 bis zum 10.06.2012 - 20:00 Uhr!

Thema
- noEscape
- Orange
- Signatur
- Modern
- Gaming
- 300x130 px

Ablauf
- [Link: Registrierung erforderlich]
- Designen
- An [Link: Registrierung erforderlich] schicken
- Auswertung
- Präsentation aller Signaturen
- 20:00 Uhr - Bekanntgabe des Gewinners

Preise

  • 1. Platz - GFX Gewinner Titel, 1 Woche Premium, 70nCoins, Database Zugriff
  • 2. Platz - 45nCoins, Database Zugriff
  • 3. Platz - 25nCoins
Wir hoffen auf einige Teilnehmer zu treffen, auch wenn die Preise nicht erstklassig sind, im Endeffekt geht es doch um den Spaß!


Mit freundlichem Gruß
.e#


[Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2012 12:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Battle Auswertung .pajoda 9 1.474 02.04.2013 17:33
Letzter Beitrag: Zebrahead
  ENTER Page für GFX Battle! Kritik! PRETELARTS 2 2.451 15.04.2010 17:55
Letzter Beitrag: blub5.1

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren