Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[G4me] TV & Radio Teamsuche :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[G4me] TV & Radio Teamsuche :)

Hallo liebe Board´ler, liebe DJ´s und TvMaker Smile


Mein Name ist Sascha B., komme aus dre nähe von Stuttgart und bin kurz davor mein Projekt nach zwei Monatiger bearbeitungszeit zu veröffentlichen Smile Das Projekt handelt sich um die Gaming Area. Richtig, eine GamingCommunity die unter den anderen tausenden untergehen wird.. NEIN! Ich, momentan leider allein im Team, biete mit dem Projekt zahlreiche Features an, wie Communityinternes Gaming durch Netzwerke, Ts3 Gaming, Turniere, eine Liga und vielem mehr, wirklich vielem mehr Wink! Doe Community wird also unter all den anderen herausstechen und ich hoffe auch bekannt werden Smile Vieles ist in Planung, wie unsere Gamescom 2011, T-Shirts oder Mousepads.

Nun habe ich mir ein Root zugelegt, und einen sehr netten und schon bekannten Helfer gefunden, der sich am allerbesten um den Root kümmern kann und um mich.. Smile Über den Root möchte ich eine erweiterung für das Projekt laufen lassen, genauer gesagt zwei Stück. Das Wären:

G4me TV:
Durch das G4me TV können die User per Stream Videos von Top Matches anschauen, Turniere verfolgen und einzelnen Spielern zugucken, wie sie ihren Skill in Form von Spielverlauf ausdrücken können.



G4me Radio:
G4me Radio bietet die Möglichkeit, Interviews zu verfolgen, Musik zu hören und wie in der Bundesliga Turniere oder Matches bzw neue Allgemeines über Gaming4Me zu erfahren, das alles wäre über das Radio zu verfolgen.


Für Ressourcen ist gesorgt (fähiger Rootserver).

Ich denke, das sind zwei wirklich Interessante und sehr neue Features, die eine GamingCommunity nur bekommen kann. Die User sind somit ständig über das neuste Informeiert und haben so auch die Chance ihr favoriten Team anzufeuern und mit ihm im Match zu sein.

Da ich keinerlei Erfahrungen über die Einrichtung, Verlauf und weitere Einzelheiten der jeweiligen Streams besitze, suche ich nun hier um freiwillige die mir unter die Arme greifen. Die Teammitglieder sollten ihren Bereich in dem sie wirken qualitativ beherrschen und ausüben. Es geht wirklich um viel, also sollte auch gewisses Engagement und Verantwortungsbewusstsein vorhanden sein Smile Mindestalter geht ab 16+ Jahren los.

Aufgaben des Teams:

Das Aufgabenspektrum fängt schon bei der Einrichtung und Installation auf dem Root an. Als zuständiges Team leitet ihr diesen Bereich und seit auch dafür zuständig dass die Streams laufen, also ihr unterhaltet die Community, ihr seit die DJ´s und Produzenten Wink!

Gegenleistungen:
Als Gegenleistungen kann ich den Teammitgliedern anbieten, ihre Website, ihr Projekt oder ihren Namen auf den T-Shirts bedrucken zu lassen* und in den Videos bzw in den Radiostreams zu nennen. Als Teammitglieder seit ihr standfestes Personal der Community und des Projektes. Ihr habt auch die Chance in einer großen und hoffentlich erfolgreichen Community als Mitwirken dazustehen und euch so einen Namen zu verschaffen Wink

Releastermin der Betaversion von Gaming4me wird Ende Oktober - Mitte November sein bis dahin sollte auch alles für die erste Nutzung fertig eingerichtet sein**

Ich hoffe nun auf viele Interessenten und Begeisterung unter euch. Weitere Informationen erhaltet ihr hier oder per PN oder aber unter ICQ (60052481Cool! Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit mit euch und freue mich auf wunderschöne Zeiten Smile

Mit freundlichen Grüßen,

Sasha Brosi



*Ihr seit Teammitglieder, dies bedeutet dass euer Name (echter Name) auch auf unseren Artikeln wo Namen beschriftet sind draufstehen, das ist euer gutes Recht! Beschriftungen auf T-Shirts allerdings und Mousepads bze anderen großen Artikeln werden erst nach bestimmter Zeit im Team vorgenommen, denn Ich möchte sehen, ob ihr auch echt mit Herz&Seele dabei seit und es nicht nur macht um Abzusahnen!

**Braucht ihr mehr Zeit, wird sie euch gegeben!


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

20.10.2010 14:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 302
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [G4me] TV & Radio Teamsuche :)

Hört sich ja nicht schlecht an!

Kann das sein, das es ähnlich wie 4player sein soll?

Gibt es vielleicht schon ein preview der Seite oder so?

Gruß
Ben_cool


[Link: Registrierung erforderlich]

20.10.2010 15:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [G4me] TV & Radio Teamsuche :)

gibts auch shoutcaster ?
oder wie willst du genaudas tv veranstalten?


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

20.10.2010 15:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 201
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [G4me] TV & Radio Teamsuche :)

Das Tv ist unschaffbar. Für Schuler & Studenten.

Da es nichts bringt per Webcam zu Streamen, da die Qualität einfach zu Niedrig ist.
Wird keiner den Stream angucken, und ich Vermute mal, das sich nicht jeder der bei dir als TV - Mitglied Meldet, ein Fernseh Studio aufbaut für mehrer 10.000€.


Gutgemeinter Tip :
___________________________________________________
- Spare dir um die 60.000€ Zusamm.
- Kaufe dir von dem geld alles was ein Fernseh Studio braucht.
- Und mach im zum Festen Sitz deines Tv Senders.

Nachteile :
____________________________________________________
- Hohe Geldkosten.
- Darfst keine Werbung Australen.
- Darfst keine Gema Registrierte Musik Abspielen.
- Der Stream ist Höchstens nur 3 Stunden an, weil es sich keiner Antuht den ganzen tag vor seiner Webcam zu Sitzen, und zu Reden. Und keiner hört zu.


_________________________
Bewertung :

- Werbung 7 vermarktung also TV & Radio Teamsuche Smile *****8/10*****
- Nette idee, mit deinem portal - nur gibt es zuviele. Sehr Schwer ***3/5**
- TV Sender, kannst du nicht machen also dein Stream - Qualität zu niedrig *-1 / 10*
- Radio, Ok. Aber wer redet ganzen tag nur Überspiele ? * 2/10 *

Sonst hast du gut geplant, Aber ich denke nicht das es Klappen wird.
Ich weiss meine Projekte waren HAUFEN scheisse, aber ich glaub es nicht da
es viel zu viele gibt. Alleine 4Players, Giga dieses PC - Freak fernseh show.


Trozdem Vielglück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 16:04 von Student-network.

20.10.2010 16:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [G4me] TV & Radio Teamsuche :)

Danke Student, ich nehme gerne die Ratschläge von jemandem an, der sich aufspielt und nie ein Projekt zustande bekommen hat Wink Ich bitte dich hier in diesem Thema keine weiteren Beiträge zu machen, es versaut es nur..!

@Ben_Cool: Es wird eine GamingCommunity die sich ausschließlich um Gameklassiker handelt, sprich Spiele wie Starcraft, Anno oder Diablo.. Css habe ich auch noch beigefügt. Es gibt eine Liga, Turniere und Events für das Spiel das im moment am meisten verlangt wird, natürlich auch für die anderen Spiele, aber nur wenn sich auch Mitglieder finden die sich einbringen und ein Event vorbereiten bzw ein Turnier. Gemütliches Beisammensein und zusammen "gschmeidig" daddeln steht eigentlich an erster Stelle via Ha***** und Ts3 (Möchte nicht zu viel ausplaudern, ich denke mancher hier versteht das Wink) Ich weiß ehrlichgesagt nicht viel von 4player, was ein css spieler eigentlich wissen sollte, aber aus Details die ich davon gehört habe wird es eine andere Richtung einschlagen.. =)

@James: Im TV sollten Ausschnitte von Matches gezeigt werden, oder einzelne Videos von top Spielern der Community Wink Es sollte kein "Fernsehen" werden wie bei "ICarly" zum Beispiel Biggrin Selbstgemachte Vids, mit guten Cams, top Gamenews, Trailer etc sollten dann dort laufen, wenn wir mal bekannter sind, und viele Zuschauer haben kann man ja alles erweitern Wink

Also, ich denke damit haben sich auch die Fragen von Student geklärt..

LG und danke für das bis jetzt gezeigte Interesse,

mit freundlichen Grüßen,

Sascha Brosi


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

20.10.2010 16:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: [G4me] TV & Radio Teamsuche :)

-

20.10.2010 16:46
 

Beiträge: 302
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [G4me] TV & Radio Teamsuche :)

Werden die Gema und GVL Gebühren auch von dir getragen?


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 17:02 von Ben_cool.

20.10.2010 17:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [G4me] TV & Radio Teamsuche :)

Sein Radio dokumentiert eher über diverse Ereignisse der Community und präsentiert Interviews etc., keine normale Musik.

Lg

Edit: 'tschuldige Tongue naja du haste es eh ausführlicher dargestellt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 17:15 von Timoo.

20.10.2010 17:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [G4me] TV & Radio Teamsuche :)

Also, sowohl im TV als auch im Radio dachte ich eher an eigen Tonspiele bzw Musik oder Filme bzw "Dokus". Also hier Einzelheiten:

Radio:
Es werden Interviews gezeigt, sich proffesionell über Gaming unterhalten, Releases besprochen, Matches bzw Turniere Dokumentiert und eigene Stellungsnahmen zu Spielen genommen, neue Tipps&Tricks erzählt etc, einfach dinge die nicht so wirklich was mit musik zu tun haben.. =) "Professionell Gaming Talk" würde ich das nennen =) Es gibt ja genug gute I-Net Radios Wink


TV:
Dort werden auch eigene "Filme", Matchausschnitte, Begegnungen, Interviews, Trailer und so weiter gezeigt, also dort wird nur eigenproduktion gezeigt und Mittel die man auch so zeigen darf.


Ich hoffe trotzdem noch an euer Interesse, aber wie gesagt es gibt genug Internetradios die klasse sind, es lässt sich bestimmt auch eine Partnerschaft später mal finden, so ist das nicht oder selber eins aufgemacht. Aber es geht um gaming und Musuk gibts im Radio, auf Youtube oder MTV Wink

lg sascha Smile


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

20.10.2010 17:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 302
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [G4me] TV & Radio Teamsuche :)

Ja, aber er kann bestimmt nicht den ganzen Tag nur erzählen!

Wenn die ganze Zeit nur erzählt werden würde, würde ich auch nicht zuhören.

Hätte mir eher vorgestellt das immer mal Neuigkeiten aus der Scene kommen, aber sonst auch Musik läuft.


[Link: Registrierung erforderlich]

20.10.2010 17:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Suche Webmaster für Radio flunker007 14 3.073 29.03.2020 16:07
Letzter Beitrag: Hawkt22
  Powerclub-radio sucht dich Powerclub-Radio 0 1.438 21.02.2018 22:29
Letzter Beitrag: Powerclub-Radio
  Radio Moonlight such dich als Moderator Radio Moonlight 0 1.493 25.03.2017 15:38
Letzter Beitrag: Radio Moonlight
  eSport Radio sucht nach Verstärkung - Stellenausschreibung (Update) LudioXD 3 4.245 22.10.2016 17:02
Letzter Beitrag: push
  Radio sucht Team Mitarbeiter DanLee84 2 1.393 20.07.2016 15:25
Letzter Beitrag: DanLee84

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren