Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Design] Mad?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 46
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Design] Mad?

Morgen habe ein "kleineres" Problem.

Ich erarbeite mir momentan ein Design aus lauter Langeweile gestern gefiel es mir noch richtig gut... aber Heute Morgen aufgestanden gucks mir an hmmm so ein scheiß.... mir gefällt es nicht mehr... denke liegt an den "Weißen trenn" Balken ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe zu. zu dem habe ich Probleme mit dem "News Content" Bereich. Links Rechts passt locker aber in der Mitte ist ein richtiges loch... und das gefällt mir nicht Mad

(Neben bei könnt ihr das was ihr sehr Bewerten)


http://data1.root-space.eu/mr/mrika8gf.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 08:24 von iFLAME.

24.07.2013 08:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Design] Mad?

Den Header musst du definitiv noch etwas bearbeiten. Das Menü finde ich eine gute Idee wie es umgesetzt wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 08:25 von AeroMax.

24.07.2013 08:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Design] Mad?

- einige Elemente passten nicht rein (Pfeile)
- viel zu viel grau
- teils keine Abstände, teils zuviel (bei den 3 Boxen in der Mitte)

Nimm als Trennungen nicht so klar definierte Bereich, das ist zu krass.


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

24.07.2013 08:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Design] Mad?

Sorry aber da ist einiges nicht in Ordnung. Die Farben passen nicht zusammen. Alles viel zu unpassend. Struktur finde ich auch nicht... Viel zu viele Grautöne wie schon mein Vorredner gesagt hat...
Schau dir mal paar Designs an und lasse dich von diesen inspirieren und gib nicht auf! Wird schon!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

24.07.2013 08:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Design] Mad?

Größten Teils wird das grau durch weiß ersetzt, da grün und weiß sowieso immer harmoniert

#Aaron Welche Pfeile genau?!

und danke an alle die bis jetzt ihre tipps abgegeben haben und ich geb bestimmt nicht auf Wink

24.07.2013 09:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Design] Mad?

die Pfeile bei den 3 Boxen .. da kommst du auf einmal mit Glanzkanten und etwas mehr Detail, gleiches gilt für den Ribbon (der grüne Banner im Contentbereich)


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

24.07.2013 09:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Design] Mad?

bei dem content bin ich mir sowieso irgendwie unschlüssig, ich wer mir mal andere slider angucken und mir da eventuell eine idee her holen. danke erstmal für die hilfen.

24.07.2013 09:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren