Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[CSS] Wo steckt mein Fehler?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 55
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #1
[CSS] Wo steckt mein Fehler?

Hey Leute,

ich benutze auf meiner Webseite aktuell das Twenty Seventeen Standard Design, was ich versuche mir mittels CSS etwas schöner zu machen. Derzeit habe ich mit Hilfe von SiteOrigin PageBuilder auf meiner Startseite ein Bild eingebunden - jetzt ist aber zwischen der Navigation und dem Bild meiner Meinung nach viel zu viel Platz. Also dachte ich, dass ich margin-top des .wrap ändere.

Dazu habe ich mittels Google chrome erstmal .wrap via "Untersuchen" ermittelt und dort mein Code ausprobiert:

Code:
margin-top: -150px;


Und Schwups sah es echt gut aus. Dann bin ich in die CSS gegangen und habe meinen Codeschnipsel genau an der Stelle eingefügt wo ich es über Untersuchen getestet habe. Naja seht die Unterschiede selbst:


Standard:
   

Mit Untersuchen ausprobiert:
   

Dann in der CSS umgesetzt mittels:

Code:
.wrap {
    margin-top: -150px !important;
}



Siehe was passiert:

   

Wo ist mein header und meine Navigation Biggrin Biggrin? Wenn ich die px kleiner ausfallen lasse verschwindet nach und nach der header Biggrin

27.12.2016 13:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [CSS] Wo steckt mein Fehler?

Hallo,

um genau sehen zu können, worin der Fehler liegt, reichen die Informationen nicht aus. Hast du einen Link, auf den man den Fehler nachvollziehen kann?
Kannst den mir auch gerne per PN senden, dann helfe ich dir eben.

liebe Grüße

27.12.2016 14:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webspell Nor Install Fehler. daniel25 6 1.461 12.09.2020 01:04
Letzter Beitrag: gamerzhost
  PHP Fehler / Scripte funktionieren nicht mehr AeroMax 8 1.989 07.06.2018 14:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  WBB 4.1 Benutzer Fehler MCGFX 4 1.709 16.02.2017 07:02
Letzter Beitrag: MCGFX
  MySQL PHP Fehler turnic 7 1.814 27.06.2015 21:21
Letzter Beitrag: phpcode
  Script Fehler Frage HardwareNow 4 1.828 28.05.2015 14:44
Letzter Beitrag: T-I-M

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren