Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

=AaC= Sucht Dich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 107
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
=AaC= Sucht Dich!

Hallo,

Ich habe vor wenigen Tagen meinen neuen Clan eröffnet. =AaC= steht für Aachenfighters, aber nicht nur Leute aus Aachen können Member werden, sondern JEDER. =AaC= gibt er erst seit wenigen Tagen, aber ein Partner Clan hat uns 2 Call of Duty 2 Server und einen TeamSpeak 3 Server gesponsert. Zurzeit suche ich mit Hochdruck Css, Cod4 und Cod 5 Server. =AaC= ist ein Multigaming Clan und zugleich eine Community. Unser Ziel ist es ESL oder eine andere Liga zuspielen. ([Link: Registrierung erforderlich])

Unsere Spiele:

• Call of Duty 2
• Call of Duty 4
• Call of Duty 5
• Call of Duty 6
• Call of Duty 7
• Css

Ich bin gerne bereit weitere Spiele wie z.b. Wolfenstein, battlefield (egal welches) oder Cs 1.6 zu erweitern.

Was suchen wir:

• Member/Spieler (sollte mindestens eines der Spiele haben)
• Redakteure
• Grafiker
• Staff Member (Spieler die sich bereit erklären bestimmte aufgaben zu übernehmen)
• Sponsoren

Was solltet ihr haben:

• Mindestens eines der o.g. Spiele
• für Css 16 Jahre und für Cod 18 Jahre
• Teamspek
• Massenger (ICQ, xfire oder MSN)
• Freundlich und Nett zu anderen Spielern sein

Was kann ich euch bieten?

Ich kann euch eine Homepage mit TDL bieten. Die Webseite basiert auf DZCP und es hat alles was eine Clan braucht (Server Viewer, Forum, News, Squards und mehr). Dazu kommt ein TeamSpeak 3 server mit 50 Slots. Zwei Call of Duty 2 Gameserver die Public sind. Weitere Gameserver kommen dazu. Dazu kann ich euch eine E-Mail Adresse bieten ([email protected]) Keine Verpflichtungen!

Bei fragen oder Interesse schriebt mir eine PM oder schickt eine Email an [email protected]

[Link: Registrierung erforderlich]


Mfg

LordKing

28.01.2011 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: =AaC= Sucht Dich!

Nabend,

viel Glück bei der Suche!


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

28.01.2011 17:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: =AaC= Sucht Dich!

.pioneers schrieb:
Nabend,

viel Glück bei der Suche!


Danke dir Wink

28.01.2011 17:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 246
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: =AaC= Sucht Dich!

Hallo LordKing

Ich komme auch aus Aachen und würde dich gerne unterstützen.
Bei deinem Projekt würde ich gerne eine der erwähnten "Bestimmten Aufgaben" im Bereich Verwaltung oder sowas übernehmen.

Gruß
offliner

28.01.2011 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: =AaC= Sucht Dich!

also ich hatte mir die staff jobs so forgestellt:

• Manager staff (mädchen für alles, co admin)
• War staff (organiesieren von Clanwars, fun wars, Training und Taktiken)
• Recruit Staff ( kümmert sich um neuzugänge und richtet denen alles ein und so weiter)

für weitere idee bin ich offen Wink

28.01.2011 18:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 246
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: =AaC= Sucht Dich!

Hätte an folgendem Posten Interesse:

LordKing schrieb:
• Manager staff (mädchen für alles, co admin)

28.01.2011 18:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: =AaC= Sucht Dich!

kannst du gerne machen. schik mir mal per pm icq, oder skype, xfire oder msn oder was auch immer und regeistriere dich auf der hp dann könenn wir alles weiter absprechen

28.01.2011 18:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: =AaC= Sucht Dich!

*push*

28.01.2011 19:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: =AaC= Sucht Dich!

Viel Glück Wink

ps: Die sieht schon besser aus Tongue

28.01.2011 21:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: =AaC= Sucht Dich!

danke sehr

29.01.2011 14:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation GrafServer sucht dich! PartyBanane 1 728 19.03.2021 17:48
Letzter Beitrag: push
  Crazy-Play Minecraft Server sucht dich :) Peda 4 1.508 17.05.2012 08:45
Letzter Beitrag: Peda
  G4Host sucht Dich G4Host 3 1.938 01.05.2010 20:39
Letzter Beitrag: G4Host
  Mati-Media sucht dich! timi2609 4 1.378 26.11.2009 15:16
Letzter Beitrag: timi2609
  S4U-Radio.de sucht Dich ! DJ-maXwell 1 2.730 22.08.2009 14:56
Letzter Beitrag: Loqi-X

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren