Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[7DS] Suche Interessierte Mitarbeiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #1
[7DS] Suche Interessierte Mitarbeiter



Guten Abend liebe Sponsor-Board Nutzer,

Hauptsächlich möchte ich erneut eine genaue suche definieren, viele oder ein Teil der Community kennst bereits unsere Vorstellung der Gaming-Community ~ 7Deadly-Sins.de

Unsere Plugins bieten uns tatsächlich sehr viel Spielraum bei den Einstellungen, auch wir möchten uns weiter entwickeln weswegen ich weitere Teammitglieder suche die sich speziell dafür Interessieren, viele sind bereits optimiert allerdings ist hier noch vieles möglich.
Tatsächlich erwarte ich nicht viel, allerdings sollte derjenige der Tatsächliche Interesse daran hat wissen was er hier tut. Natürlich könnte ich dies auch selbst übernehmen aber ich gebe zu das ich hierfür recht intensive Zeit in Anspruch nehmen müsste und ich diese derzeit nicht aufbringen kann. Das Alter hierbei sollte keinerlei Rolle spielen, denn ich kenne durchaus auch jüngere Nutzer die einiges auf dem Kasten haben, mir ist es durchaus sehr wichtig das du teamfähig agieren kannst und durchhalte vermögen ausweisen kannst.

Hierbei ist zu sagen das eine Bezahlung nicht möglich ist, wir haben derzeit ein Team das auch hinter dem Projekt steht und auch zu freien Abendstunden tief daran Arbeitet unseren Auftritt stehts positive zu halten.
Damit du deine Aufgaben sachgerecht absolvieren kannst, erhälst du Zugriff auf die Notwendigen Bereiche und selbstverständlich Bonus rechte die jedes Mitglied des Teams bekommt.
Der Zugriff auf unser externes Mitarbeiter Control Panel wird dir ebenfalls stehts gewährt, allerdings ist dies derzeit noch in Auftrag des Entwickler Bereiches dieses fertig zustellen.


Zudem suchen wir verstärkt Server-Techniker:

Dieser ist bei uns als Developer ausgeschildert, der Aufgaben Bereich hierbei liegt bei der Entwicklung von verschiedenen Gameservern die wir der Community zur Verfügung stellen.
Hierbei ist uns sehr wichtig das du die nötige Fachliche Kompetenz nachweisen kannst, um auch tatsächlich bei der Entwicklung unterstützen zu können.

Auch hier wirst du als Mitglied des Teams ausgewiesen und erhälst deine Notwendigen Rechte für deinen Bereich.
Als Developer bist du nicht in der normalen Team Struktur sondern eben in dem Bereich des Development und arbeitest Hand in Hand mit den anderen Developern zusammen, die einzigen Personen die tatsächlich weisungsberechtigt über dich sind, ist der Zuständige leitende Developer und das Management.

Auch hier wirst du nicht für deine Arbeit bezahlt, dies soll schließlich uns allen Spaß machen und nicht wie eine Arbeit fungieren.

Zudem wird ein Discord-Techniker gesucht!

Dein Hauptaufgaben bereich liegt in der Verwaltung von Discord, in der Struktur wärst du unter dem Development eingeteilt schließlich ist dies der passende Bereich.
Auch hier wird keine Bezahlung stattfinden, schließlich machen wir dies alles Ehrenamtlich den selbst Premium Forum kann man nur über Forum Coins erwerben und diese werden auch nur über Aktivität aufgegeben.
Daher das es einfach zu viele Möglichkeiten für Discord gibt, ich aber weder Ahnung von Discord o.ä habe suchen wir hier auch dringend Verstärkung.

Zuletzt wird ein Grafiker gesucht :

Deine Struktur hat einen eigenen Rank innerhalb des Teams, zudem bekommst du Zugriff auf die notwendigen Bereiche und kannst eigenständig Arbeit.
Uns ist hierbei wichtig das du dich in der Materie gut auskennst und Grafiken umsetzen kannst die dir Aufgetragen werden.
Du Unterstützt die Entwickler mit Grafiken und setzt Auftrage um.



Sollte deine Interesse geweckt sein würde ich mich um einen natürlich sehr über eine Meldung freuen, hierbei kannst du mir eine Private Forum Nachricht zukommen lassen oder ggf. über die E-Mail [[email protected][/email] Kontakt mit uns aufnehmen.
Auch gerne ist positive Resonanz und Konstruktive Kritik gesehen.

Mit freundlichen Grüßen,

SmothHD

03.02.2018 22:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [7DS] Suche Interessierte Mitarbeiter

-

04.02.2018 02:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: [7DS] Suche Interessierte Mitarbeiter

Ich will ja nichts sagen, aber ich würde mich an eurer Stelle umbenennen Biggrin

Ich bezweifel, dass Ihr die Namensrechte habt.

04.02.2018 14:45
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 883 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.471 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.811 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt
  DV6 Community sucht Mitarbeiter Cyron 6 2.348 09.03.2018 23:13
Letzter Beitrag: push
  ZAP-Hosting sucht HomeOffice Mitarbeiter zap-hosting 0 2.654 27.02.2018 16:40
Letzter Beitrag: zap-hosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren