Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

#17. Design (Hosting)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
#17. Design (Hosting)

Heyho Leute,
heute stelle ich euch mein 17. Design vor.

Kurzgefasst:

Kategorie?
Hosting, Unternehmen

Zeit?
3-4 Stunden

Programme?
W7 Paint & Photoscape & GIMP (Ich spare schon für Photoshop, bevor es jemand erwähnt)

Grund?
Tierische Motivation

Link?
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
(Klappt nicht? Reloaden! =)


PS: Kleiner Fehler mir unterlaufen unzwar steht unter der Navigation "Wer da nicht zugreifen möchten!", dass soll natürlich "Wer da nicht zugreifen möchte!" heißen Wink

Eine Bewertung wäre sehr hilfreich! (1-10)! =)


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 21:00 von Sentax.

30.10.2012 20:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: #17. Design (Hosting)

- zuviele, nicht zueinanderpassende Blautöne
- keine schöne Darstellung der Inhalte
- keine schöne Aufteilung
- nicht links bündig (auf einer vertikalen Linie)
- Proportionen passen nicht
- usw usw usw

1/10


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

30.10.2012 20:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: #17. Design (Hosting)

Irgendwie find ich deine Bewertung schon voll krass..
Ich weiß ich bin nicht der beste Grafiker und ich weiß warum ich auch hier im Forum bin, um Erfahrung zu sammeln. Aber was ich wirklich schade finde und auch vermisse ist, dass hier im Design Check Bereich immer nur das negative angesprochen wird, klar ist das Design nicht so gut wie deins, aber blöd von einigen Usern die immer nur das negative sehen.. Ich finde man sollte jemanden mehr unterstützen, durch positives und negatives und nicht nur durch negatives. Wie gesagt, das ist meine Meinung und auch wenn ich jetzt denke das 1/10 extrem schlecht ist und ich wirklich schlechtere Designs kenne, weiß ich dass es dir auf gut deutsch "scheiß" egal ist Wink


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

30.10.2012 23:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: #17. Design (Hosting)

Ich denke das Problem ist hier einfach, dass ihr hier auf Sponsor-Board von den Bewertungen total "verwöhnt" seid und es keinen wirklichen Bezug zur Realität hat.

90% der User die hier abstimmen haben schlichtweg keine Ahnung von der Materie.
Ich sehe bei deinem Layout das selbe wie Aaron, aber nichts positives.

Erfahrungen lernt man nur, wenn man auf seine Fehler hingewiesen wird, wenn man jemandem Honig ums Maul schmiert lernt derjenige nichts daraus.


[Link: Registrierung erforderlich]

31.10.2012 07:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Hosting Web Design #3 - Update: 26.12.2015 CrimeZMedia 11 3.904 14.02.2016 15:35
Letzter Beitrag: mech
  Hosting Design Nytaso 9 1.773 01.05.2015 13:54
Letzter Beitrag: Nytaso
  Hosting Web Design #2 - Design-Check CrimeZMedia 6 1.503 23.04.2015 15:56
Letzter Beitrag: SiriuZ
Toungue Hosting Web Design - Design-Check CrimeZMedia 8 1.716 18.02.2015 19:17
Letzter Beitrag: SiriuZ
  Hosting Design Check Nytaso 7 1.709 18.02.2015 14:44
Letzter Beitrag: GodKoala

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren