Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Zulu Server?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 322
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Zulu Server?

Hey
Wurde vom Forum von Zap-Hosting von einen Mitarbeiter auf Probe zu [Link: Registrierung erforderlich] weitergeleitet, also zu seinen eigenen Hosting.
Was sagt ihr zu ihn?

//Edit
grad mit ihm im Skype bisschen geschrieben
[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen Defkil
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 18:14 von Defkil.

08.04.2012 18:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Zulu Server?

Mach was du für richtig hälst aber ich finde es dreist Kunden zu seinem eigenen Hosting weiterzuleiten.

08.04.2012 18:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Zulu Server?

ich finde dies eine absolute Frechheit - so eine person gehört fristlos gekündigt.
Eine Firma stellt ein Mitarbeiter ein, welcher für diese Firma zu Abreiten hat und nicht für andere Zwecke abwirbt...

Im weiteren sieht seine Seite sehr nach 1998-Style aus... Wink

Der Herr Rene Kiedrowski (Zitiere ich aus dem Impressum der Webseite) ist bei uns schon negativ bekannt... In mehreren zusammenhänge. Es handelt sich anbei sogar um ein Mitglied dieser Community: [Link: Registrierung erforderlich]

Somit für mich absolut nicht Vertrauenswürdig.


Dieser Vorfall würde ich an Deiner Stelle ohne zu zögern an ZAP melden.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2012 18:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 49
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Zulu Server?

Guten Tag Defkil,

ich kenne Bassi (nicht persönlich) nun schon seit etwas längere Zeit und musste betrachten, wie Er immer wieder neue Projekte anfängt. Zu aller Erst hat er bei einen ehemaligen SA:MP Sponsor mitgewirkt, ist aber dort aus dem Team geflogen, weil Er dort "Stress" mit dem Gründer hatte. Dann hatte er immer wieder verschiedene Projekte angefangen, wie eigene Hostingunternehmen oder GTA Projekte. Ich habe mit Ihm noch nicht viel geschrieben, außer dass Er mich nach einer WBB 3.1.6 Lizens gefragt hat und kann damit noch nicht viel über seine Charaktereigenschaften sagen, aber dennoch wirkt sein neues Projekt in meinen Augen unseriös.

08.04.2012 18:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 322
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Zulu Server?

Hab ich schon an der Communnity Leiter geschickt, aber glaub noch mal ein Ticket direkt an Marvin (Besitzer)


Mit freundlichen Grüßen Defkil
[Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2012 18:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Zulu Server?

Bassi001, dem würde ich auch nichts vertrauen, er hatte Leuten mit seinen Root Servern veralbert und sie verschenkt, verkauft und so weiter. Er hatte mich letztens mit den Worten "Junge du bist echt behindert" aus seiner Kontaktliste entfernt.

MfG

Ben

08.04.2012 18:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 54
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Zulu Server?

Danke für die Information! Der Kollege wurde soeben gebannt.
Leider haben mich auch schon Kollegen von anderen Hostern auf Herrn René Kiedrowski (siehe [Link: Registrierung erforderlich]) aufmerksam gemacht. Er versuche Kunden abzuwerben und sich als Supporter bei Hostern "einzuschleusen" und dort Server zu löschen. Ersteres kann ich bestätigen, letzteres nur aus Gerüchten weitergeben. Natürlich hatte Herr Kiedrowski keinen Zugriff auf unsere Kundendaten / Serverdienste.

09.04.2012 12:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Zulu Server?

xD Wird ja immer lustiger Smile Arbeitsverträge mal Abwerbeklausel rein schreiben, dass kann teuer werden für den Herren


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

09.04.2012 12:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren