Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wir suchen einen Grafiker oder Pixel Artist

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Wir suchen einen Grafiker oder Pixel Artist

Guten Abend,

Wir sind

Wir sind ein junges Team, dass ein 2D Beat 'm Up Erstellen möchten.
Wir bestehen aus 3 Programmieren und einem Projekt Leiter, der auch
die Story und Vermarktung des Spieles Übernimmt.

Zum Projekt möchten wir öffentlich keine weiteren Angaben machen, diese
erhaltet Ihr vom Projekt Leiter.

Wir suchen

einen Grafiker oder Pixel Artist, der sich mit dem erstellen von Sprites
auskennt und bereits Erfahrung hat.

Wir bieten

da das Spiel auf Steam Veröffentlicht werden soll, bieten wir euch eine
Gewinnbeteiligung an.

Kontakt

Ihr erhaltet auf anfrage die E-Mail adresse des Projekt Leiters. Via
PN können keine Entscheidungen getroffen werden.

29.03.2015 23:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wir suchen einen Grafiker oder Pixel Artist

Wagner.Andreas schrieb:
da das Spiel auf Steam Veröffentlicht werden soll, bieten wir euch eine
Gewinnbeteiligung an.


Ist das sicher, also läuft es über einen Publisher, oder wird auf Steam Greenlight gehofft?

29.03.2015 23:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 131
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wir suchen einen Grafiker oder Pixel Artist

Ich habe zwar leider nicht viele früheren Projekte vorzuweisen, jedoch bin ich zurzeit auch noch an einem anderen Spiel am arbeiten.

Es wäre durchaus denkbar noch an einem 2ten Projekt als Grafiker zu werken (würde dann aber zweitrangig sein). Suche eben alle möglichen Projekte auf. Smile
Besonders spezialisiert habe ich mich auf Concept-Art, aber ich kann durchaus auch Pixel Arts anwenden und mit etwas mehr aufwand eigene Artworks.

Solltet ihr Interesse haben könnt ihr euch gerne nochmal per PN melden und dann können wir mein Sketchbook und ein paar Referenzen gegen weitere Details bezüglich eures Spiels austauschen.

Lg Kojote

30.03.2015 00:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.023 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Suche Grafiker (freelancerbasis) für mehrere Aufträge Matze2201 2 836 28.02.2021 16:02
Letzter Beitrag: ELARTED
  [SUCHE] sehr zuverlässigen WebDeveloper oder WebDesigner für einen Webauftritt BlackSaxo 5 2.807 04.08.2020 20:43
Letzter Beitrag: push
  Bauteam sucht Grafiker/in für Logo, Banner etc. Jason2111 0 1.086 13.04.2020 21:37
Letzter Beitrag: Jason2111
  Suche Grafiker für Banner Microship 0 1.240 05.05.2019 12:15
Letzter Beitrag: Microship

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren