Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Windows wird nach einem unerwarteten Herrunterfahren wieder Ausgeführt.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Windows wird nach einem unerwarteten Herrunterfahren wieder Ausgeführt.

Hallo Sponsor-Board.

Wie schon oben steht schaltet sich kontinuierlich mein windows ab so alle 10-20min, manchmal auch kürzer als Grund wird mir der Bluscreen Bcc Code 124 angezeigt, wenn Mann ein bisschen googlet weiß keiner so richtig wieso oder was es ist, ich habe gelesen das es ein Hardware Fehler ist.


Jetzt teste ich gerade mit memtest86 meinen RAM.

Wisst ihr woran es liegen könnte oder wie Mann die Fehler quelle identifiziert?

LG


Unt entschuldigt für den unformatieren Text, Ipad FTW Biggrin

Danke

16.08.2014 18:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Windows wird nach einem unerwarteten Herrunterfahren wieder Ausgeführt.

Hallo,

den Memtest wollte ich dir gerade vorschlagen. Teile uns dann bitte mal die Ergebnisse des Memtests mit.
Ansonsten könnte es auch an der Übertaktung der CPU liegen. Ist diese übertaktet?


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

16.08.2014 18:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Windows wird nach einem unerwarteten Herrunterfahren wieder Ausgeführt.

War bis ich mein Windows 7 gestern neu gemacht habe und meine neue r9 290 eingebaut habe

16.08.2014 18:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Windows wird nach einem unerwarteten Herrunterfahren wieder Ausgeführt.

Okay, also ist die CPU momentan nicht übertaktet(?)

Dann könnte es allerhöchstens noch am Mainboard oder an der Temperatur von CPU oder GPU liegen.
CPU-Temperatur mit Prime95 überprüfen, GPU-Temperatur mit Furmark überprüfen.
Ein paar Screenshots von CPU-Z (Motherboard, CPU, Memory, SPD) wären auch hilfreich.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 19:04 von Jerr0w.

16.08.2014 19:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Windows wird nach einem unerwarteten Herrunterfahren wieder Ausgeführt.

-

16.08.2014 19:05
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Windows wird nach einem unerwarteten Herrunterfahren wieder Ausgeführt.

Dauert noch ein bisschen mit der Temp. Aber hier schon zu häfte fertig und noch kein Fehler.


http://s1.directupload.net/images/140816/h9i8zara.jpg(!https)

16.08.2014 19:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Windows wird nach einem unerwarteten Herrunterfahren wieder Ausgeführt.

-

16.08.2014 19:17
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Windows wird nach einem unerwarteten Herrunterfahren wieder Ausgeführt.

Ich würde an deiner Stelle mal den Link von Skyfar anschauen.
Habe zwar nicht so die Ahnung, aber das klingt plausibel.

Windows neu aufgesetzt alle Updates gezogen und schwups, Bluescreen!

17.08.2014 16:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PC geht nach zusammenbau nicht spela 6 2.162 14.03.2018 12:58
Letzter Beitrag: kRONOS
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 2.485 04.03.2018 18:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Apps starten nach zurücksetzen von Windows Firewall nicht mehr... Dyroxplays 0 2.176 17.10.2017 19:39
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  Systemabbild wird nicht erkannt ? szene-freunde 0 2.121 07.05.2016 11:52
Letzter Beitrag: szene-freunde
  Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht patie 19 4.644 01.01.2016 12:20
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren