Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Wieder online!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #1
Wieder online!

Liebe Community,

wie Ihr bereits seit mitte Dezember 2008 feststellen musstet, war Sponsor-Board.de aus technischen Gründen offline gegangen.

Wie ich bereits 1-Monat zuvor gepostet habe, ist mein Domainprovider: ComDivision.com in Insolvenz gegangen. Da dieser Domainprovider später seine Mitteilung wiederrufen hat und mitteilte, sollte ComDivision, von einer anderen Firma, weitergeleitet werden. Alle Domains sollten erhalten bleiben und keine Unterbrechnung erfolgen. Darum machte ich mir keinerlei Gedanken mehr und ließ die Domains weiter von ComDivision.com hosten.

Als sich aber herrausstellte, dass einige Zeit vergangen ist und immer noch nichts geschehen ist, wurde ich misstrauisch. Der Loginbereich, zur Verwaltung meiner Domains, funktionierte nicht mehr. Daraufhin schrieb ich eine Mail an den Support und wartete auf eine Rückantwort. Nichts ist passiert, keine Antwort. Ich schrieb noch eine Mail an den Support und erhielt dann doch noch meine langersehnte Antwort: Mailadresse existiert nichtmehr...

Sofort nahm ich den Kontakt zu EPAG.DE (Domainpartner von ComDivision) auf und erhielt diesmal folgende Antwort:
Alle Domains, der Firma ComDivision, wurden nach der Insolvenz, allen Domainvergabestelle zurückgegeben und befinden sich im Transit.

Nun musste ich mir als doch einen neuen Domainprovider suchen und wiedereinmal bezahlen...

Nach 3-Wochen der Bearbeitung, konnten die Domains letztenendlich den Provider wechseln und online gehen. Die lange Bearbeitungszeit lag an mir Wink

Naja, die Hauptsache ist, Sponsor-Board.de ist wieder online und kommt so schnell nicht wieder in den Offline-Status.

Ich wünsche Euch nun weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Sponsor-Board.de!

Mit freundlichen Grüßen

Maurice


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

03.03.2009 21:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wieder online!

naja ist ja mal wieder alles gut gegangen!!

Hoffe Sponsor-Board.de bleibt noch lange erhalten Smile

03.03.2009 21:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wieder online!

chaozkid schrieb:
Hoffe Sponsor-Board.de bleibt noch lange erhalten Smile


Das ganz bestimmt Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

03.03.2009 21:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.356
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Wieder online!

Hast dir ja echt viel mühe für das Forum gegeben es wieder Online zu bekommen Smile

Großes lob Wink

und auf eine gute zukunft für das Forum
und deren Mitgliedern.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009 23:29 von Xspace24.

03.03.2009 23:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wieder online!

zum glück alles gut gelaufen =)
Feinde hätten dies evtl. ausnutzen können ...

wb SB und auf erfolgreiche Jahre =)

MfG
Dennis


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

03.03.2009 23:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 442
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wieder online!

Yeah endlich wieder online


[Link: Registrierung erforderlich]

04.03.2009 10:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 331
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wieder online!

Ja schön das es nach langerzeit endlich wieder online ist.

Leider muss ich sagen sind in der Zeit verdammt viele 08/15 Boards aus dem boden geschossen.
Aber da glaube ich nicht das es ne große konkuzenz für SB werden könnte.

Zudem konnte ich ja auch dank eines gesprächs mit Maurice im vergangendem Jahr eine Nachricht auf meiner eigenen HP schrieben, so das nen kleiner Teil somit auch informiert war.

Trotzdem nochmals alles gute und weiterhin viel erfolg mit Sponsor-Board.de

MfG. Alex


[Link: Registrierung erforderlich]

04.03.2009 16:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wieder online!

Es sind viele kleinere Board wie Pilze aus dem Boden geschossen.

Wie man sieht, konnte der von diesem Board gedeckte "Bedarf" offensichtlich nicht gedeckt werden.

Jegliches Abklatsch-Board wird mit der Zeit wieder untergehen - darauf ein Bier Wink


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

04.03.2009 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wieder online!

Also,
Ich finds sehr sehr geil
Bei den anderen Board wo ich war waren nur Spammer und Kiddys XD
Ich finds geil
Ich hoffe auf weite schöne Jahre !


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

08.03.2009 21:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Wieder online!

das ist schön wieder die alten namen zu sehen die mann so kennt =)


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

09.03.2009 03:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren