Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Wie kühlt ihr euch ab?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Wie kühlt ihr euch ab?

Was unternehmt ihr gegen diese Hitze, wenn ihr nicht grade ins nächste freibad springt?

Trinkt ihr auch heißen Tee wie die Beduinen in der Sahara oder sitzt ihr einfach nur schwitzend da und schaut zu, dass euer PC nicht schmilzt? Smile

28.06.2012 13:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Wie kühlt ihr euch ab?

Kaffee Biggrin
Allzweckmittel, wie Ketchup!


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 13:24 von LoDu.

28.06.2012 13:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Wie kühlt ihr euch ab?

-

28.06.2012 13:29
 

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wie kühlt ihr euch ab?

ketchup?? wusste nicht dass das ein allzweg mittel ist dachte das wäre humus

Naja ich kaufe eisstücke und wenn ich dann auf einmal mega kalt bin dann ist es gut ^^


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

28.06.2012 13:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wie kühlt ihr euch ab?

Garnicht Smile Ich verlasse meinen PC nicht Wink Dem ist auch heiß und da er gleichberechtigt ist muss ich auch schwitzen Smile

28.06.2012 13:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wie kühlt ihr euch ab?

Hmm hier sinds angenehme 22°C und das letzte mal, dass ich es so hab regnen sehen, war in der Karibik. Damals war es aber ein tropischer Sturm - Ausläufer eines Hurricanes! Verflucht hier geht die Welt unter. Wenn ich mich abkühlen will, geh ich 5 Sekunden vor die Tür, dann bin ich fertig mit duschen.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

28.06.2012 13:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Wie kühlt ihr euch ab?

-

28.06.2012 14:03
 

Beiträge: 108
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wie kühlt ihr euch ab?

Wem es zu warm wird im Zimmer: Morgens früh lüften und dann alles zu machen.

Sonst abkühlen mach ich wie Piet, 25 km mit MTB um Vechtesee und Vechte aufwärts fahren. Danach 5 Minuten runterkommen und bei ca. 15 °C duschen.

Bin danach eigentlich recht erfrischt für ca. 3 - 4 Stunden.

MfG
Splak


28.06.2012 14:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 59
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wie kühlt ihr euch ab?

Splak schrieb:
Wem es zu warm wird im Zimmer: Morgens früh lüften und dann alles zu machen.


Wenn man direkt unterm Dach Wohnt ist das nicht so gut Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

28.06.2012 15:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Wie kühlt ihr euch ab?

Ich Liebe es <3
[Link: Registrierung erforderlich]

//Alex Edit: IMG Tag entfernt.
//Edit: Danke, wollts selber grade machen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 16:09 von MrCentury.

28.06.2012 16:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Euch Allen ein schönes Fest! gamerzhost 10 2.768 24.12.2018 15:25
Letzter Beitrag: DrOpossum
  Wünsch euch.. Rod 9 1.664 02.01.2018 00:57
Letzter Beitrag: Tobias
  Frohe Weihnachten euch alle ! ImFluffi 4 1.960 08.12.2017 12:45
Letzter Beitrag: Maurice
  Webhoster - welche Zahlarten wünscht ihr euch? Schwester Wombat 14 2.834 19.04.2017 18:02
Letzter Beitrag: Larrix
  Welche Tutorials wünscht ihr euch? DebianDEV 1 1.556 01.06.2015 14:26
Letzter Beitrag: Denden

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren