Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Werde ganze Zeit im TS3 Webinterface Automatisch gebannt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  Werde ganze Zeit im TS3 Webinterface Automatisch gebannt

Hallo, ich habe das pschokiller Webinterface auf meinen Linux vServer Installiert kann auch connecten und Instance Server Backup aufspielen aber wenn ich auf einen Server klicke werde ich von dem Webinterface für paar Minuten gebannt. Woran liegt es Bzw. wass muss ich noch verändern dass ich nicht gebannt werde? Wür mich über eine Antwort freuen.

04.02.2015 18:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Werde ganze Zeit im TS3 Webinterface Automatisch gebannt

Hallo,

IP des Webspaces in der whitelist.txt vom TS3 Server drin?

Klingt danach das du die nicht eingetragen hast.

LG Fierlord


LG Fierlord / Dennis

04.02.2015 19:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 99
Bewertung: 4
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Werde ganze Zeit im TS3 Webinterface Automatisch gebannt

Nutz lieber das [siehe Anhang] da bist direct mit dem query Admin drin und die Benienung ist Ideotensicher. ^^

Viel Spaß

--------------------------------------------------------------------------------
Anhang:
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]http://upload-pictures.de/bild.php/97172,kontakt00OWQ.png(!https)

04.02.2015 19:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Werde ganze Zeit im TS3 Webinterface Automatisch gebannt

N33D-Design schrieb:
Nutz lieber das [siehe Anhang] da bist direct mit dem query Admin drin und die Benienung ist Ideotensicher. ^^

Viel Spaß

--------------------------------------------------------------------------------
Anhang:
[Link: Registrierung erforderlich]




Schließe mich N33D an. Ich benutze YaTQA schon lange und habe absolut keine Probleme. Mit dem Interface von Psychokiller hatte ich ab und ab das ein oder andere Problem bei der Rechteverteilung.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

04.02.2015 21:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Werde ganze Zeit im TS3 Webinterface Automatisch gebannt

Das Tool is eigentlich egal, da aber die meisten ServerQuery verwenden sollte die IP schon gewhitelistet sein wie der Lord sagte.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

04.02.2015 23:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gameserver Webinterface mit Plesk DJ_Drio 8 2.397 10.04.2021 19:00
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Primitives Problem mit Webinterface Rinschka 4 1.606 07.06.2018 10:28
Letzter Beitrag: Jerr0w
  TS3 hat sich automatisch gelöscht? Mr. WeeDy 21 3.653 07.05.2016 16:12
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
Sad Suche kostenloses bester WebSpace Webinterface newboy12312 5 1.816 25.03.2016 12:15
Letzter Beitrag: RedPunch
  Automatisch Symlinken iMarkus 1 1.199 24.06.2015 08:05
Letzter Beitrag: Mave1993

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren