Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wcs-Lagerhaus stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Wcs-Lagerhaus stellt sich vor

Mahlzeit liebe SB Community,

ich möchte euch heute hier mein Projekt vorstellen, welches ich mit meinem Partner betreibe
und wir auch ins Leben gerufen haben.



Name: Wcs-Lagerhaus

WCS: Ist die Abkürzung für Warcraft Source, ein Addon aus den Source Zeiten
Lagerhaus: Einfach weil wir viele Races/Heros/Effects (dazu unten später mehr) gecoded haben. Des Weiteren boten wir
Server und Hilfe für andere Leute an, halt wie ein Lagerhaus.

Was ist Warcraft Source:

Warcraft Source, kurzform WCS ist eine CS:S/CS:GO Modifikation/Addon, die wie eine Art Rollenspiel aufgebaut ist.
Man hat sozusagen Start Races/Heros die man wählen kann wenn man auf den Server joined. Wenn man sich ein/e Hero/Race ausgesucht hat,
fängt man an diesen mit Erfahrungspunkten zu leveln. Die Erfahrungspunkte bekommt man durch Killen. Headshots bringen mehr XP als Bombe legen/entschärfen, oder Assists
und noch viele weitere Sachen, die wir aber selbst erst noch ins Game bringen müssen. Jede/r Races/Hero hat im Normalfall ein
max. Level von 40 und 3 Fähigkeiten/Skills und ein Ultimate.

Races/Heros:

Wenn man ein/e Hero/Race max. gelevelt hat, oder auch schon vorher wenn es das max. Level deiner SteamID erlaubt wechseln zu einer/m
andere/n Races/Hero. Umso höher dein max. Level umso mehr Races/heros schaltet man frei.

Welche Fähigkeiten/Ultimates gibt es?

Die Fähigkeiten können sein:

- Unsichtbar (du wirst zu einem % Anteil unsichtbar)
- Vampir Aura (Beim treffen eines Gegners erhältst du Leben)
- Schneller Laufen
- Höher Springen
- Teleportieren (Ultimate)
- Unsterblich für ein paar sekunden
- Lege Totems (wenn jemand in die Nähe kommt bekommt er schaden oder Teammitglieder werden geheilt)
- Blitze treffen Gegner (Ultimate)
- Schieße eine Feuerkugel (Ultimate)
- und und und, wa gibt zuviel um jetzt alle aufzuzählen


Dann gibt es auch ein Shopmenü wo du dir kleine Fähigkeiten noch dazu kaufen kannst, wie zum Beispiel Buffs.

Wir hatten das Projekt damals 2008 gestartet und bis 2013 aktiv betrieben. Dann sind wir leider Inaktiv geworden, aufgrund privater Sachen.
Jetzt haben wir es wieder zum Leben erweckt, weil wir es auch gerne wieder spielen wollten und es einfach keinen guten Server dafür gab.
Wir sind am 5.06.2016 mit der Homepage Online gegangen und seid gestern auch mit unserem Server, der aber vielleicht noch ein paar kleine Fehler hat. Diese wollen wir aber schnellstmöglich beheben.

Wir suchen auch immer gerne neue Mitglieder. Zum Beispiel Admins für den Server. Was nicht so leicht ist bei der Mod, aber das ist hier jetzt nicht Hauptthema.
Wir würden uns über einen Besuch auf der Homepage oder auf dem Server freuen.


Kontakt:
Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
ServerIP: 85.25.91.132:27015

Hier 2 Beispiel Videos:





Mit freundlichen Grüßen

Jareth


[Link: Registrierung erforderlich]
Wink

06.01.2017 19:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wcs-Lagerhaus stellt sich vor

Hey,

ich verstehe nicht warum einer deinen Post negativ bewertet hat. Du hast jedenfalls keine 5 Zeiler Vorstellung geschrieben wie manch andere hier. Selbst Videos hast du eingebetet um diesen Mod genauer zu zeigen. Ich selber kannte diesen Mod nicht, obwohl ich relativ viel css gezockt habe.

Ich wünsch dir alles gute mit deinem Server und hoffe das es einige Leute auch werden Biggrin, für mich ist es leider nichts. Nichtsdestotrotz ist es eine gute Vorstellung.


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 21:47 von FDGOD.

06.01.2017 21:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wcs-Lagerhaus stellt sich vor

Abend,

danke für deine Antwort und deine Glückwünsche. Es wird noch ne weile dauern bis wir Wachsen aber deswegen wollte ich unser Projekt hier vorstellen damit ich ein paar Leute damit erreichen kann.

Ich habe noch Vergessen ein Aktuelles Video reinzumachen von CS:GO.

Hier das CS:GO Video und auch der Aktuelle Server



Mit freundlichen Grüßen

Jareth


[Link: Registrierung erforderlich]
Wink

06.01.2017 22:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.166 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.021 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.369 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.342 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.873 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren