Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Warcraft3 & Nexuiz Sever

Verfasser Nachricht

Beiträge: 322
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Warcraft3 & Nexuiz Sever

Hey,
kennt jemand einen Host (oder sponsort jemand) Warcraft 3 Reign of Chaos/The Frozen Throne und/oder Nexuiz Server?
Da man für WC3 einen Windows Server braucht
Danke im vorraus!
MFG Defkil


Mit freundlichen Grüßen Defkil
[Link: Registrierung erforderlich]

19.04.2012 13:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Warcraft3 & Nexuiz Sever

-

19.04.2012 13:18
 

Beiträge: 322
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Warcraft3 & Nexuiz Sever

Wine (Windows ist not Emulator oder wie das heist) öffnet keine Ports womit ich auf meinen PC (Ubuntu) es nicht hosten kann und GHost funktioniert auf meinen PC nicht

Und mit Warcraft Hoster meine ich GHost oder die anderen die es noch gibt


Mit freundlichen Grüßen Defkil
[Link: Registrierung erforderlich]

19.04.2012 13:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Warcraft3 & Nexuiz Sever

-

19.04.2012 13:26
 

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Warcraft3 & Nexuiz Sever

@Defkil,

es hat doch niemand etwas von WINE erzählt - und es heißt "Wine is not an Emulator" Wink Davon mal abgesehen ist WINE schon 100% Netzwerkkompatibel, man muss bloß wissen, wie man es einrichtet und benutzt, denn ich lasse damit selber Gameserver auf einem Linux Root laufen - könnte dir bei Problemen zwecks Netzwerk vielleicht helfen, da gibt es bei Wine schon einige Software (Google mal Winetricks).

Und wenn du etwas gesponsert haben möchtest, dann wäre eine Beschreibung dessen, was du vorhast, wohl eher angebracht. So unbekannterweise wird niemand von sich aus sagen, ich sponsere dir nun dass und das. Und sich ein bisschen durch die Themen der [Link: Registrierung erforderlich] zu lesen schadet auch nicht Wink

Generell wäre diese Forenkategorie für eine Anfrage die falsche.

Um zum eig. Sinn dieses Themas zurückzukommen: Nein, ich kenne keinen der WC3 Server unter Windows sponsert, sofern Nexuiz unter Linux läuft, könnte ich ein potenzieller Sponsor sein.

Liebe Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 13:33 von Kalle.

19.04.2012 13:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Warcraft3 & Nexuiz Sever

-

19.04.2012 13:31
 

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Warcraft3 & Nexuiz Sever

Logistical schrieb:
@Kalle ich finde deine Reaktion etwas übertrieben.
Vorallem der erste Teil.

Aber hier liegt ein [Link: Registrierung erforderlich] für dein Server den er sucht.
Linuxbasierend.


Dass kann gerne deine Meinung sein, aber eigentlich sucht er ja kein Howto sondern einen Sponsor - bzw. hat gefragt ob ihm dass jemand sponsert. Dementsprechend wäre es so halb der falsche Forenbereich hier. Generell kann ich alles, was unter Linux läuft, sponsern. Doch ohne eine Vorstellung wird das bei niemanden hier etwas Wink

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

19.04.2012 13:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: Warcraft3 & Nexuiz Sever

-

19.04.2012 13:38
 

Beiträge: 322
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Warcraft3 & Nexuiz Sever

Ich hab so verstanden das Warcraft gehen würde und Nexuiz? Da man bei Nexuiz nur den Server anmachen müsste und das restliche können die Spieler dan abstimmen


Mit freundlichen Grüßen Defkil
[Link: Registrierung erforderlich]

19.04.2012 17:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #10
RE: Warcraft3 & Nexuiz Sever

-

19.04.2012 17:49
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  hilfe linux root sever dickesau 7 1.501 03.04.2010 12:28
Letzter Beitrag: dickesau

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren