Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ts3-WI weißer Bildschirm

Verfasser Nachricht

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Ts3-WI weißer Bildschirm

ne.... Kannst du das mal machen ? Biggrin

26.10.2014 09:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 104
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Ts3-WI weißer Bildschirm

Dies ist eigentlich ganz einfach.
Wenn du den deinen Webspace per FTP verwaltest öffnest du einfach deinen FTP Clienten und änderst unter Eigenschaften (Rechtsklick auf eine Datei) die Rechte.

Per Konsole einfach chmod 777 <Dateinamen>.

Am besten versuchst du dies erstmal alleine bzw. guckst dir eine Anleitung im Internet an.
Nach kurzem suchen bei Google habe ich dies hier gefunden: [Link: Registrierung erforderlich].

Ich finde es ist für dich besser wenn du die Dinge selbst ausprobierst. Dann lernst du im Endeffekt mehr, als wenn es wer anders für dich macht.


Gruß,
JohnnyR

26.10.2014 09:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Ts3-WI weißer Bildschirm

haben die unterordner beim befehl chmod auch dann 777 ?

26.10.2014 09:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #14
RE: Ts3-WI weißer Bildschirm

-

26.10.2014 09:48
 

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Ts3-WI weißer Bildschirm

beides versucht. Immer noch White Screen

26.10.2014 09:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 104
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Ts3-WI weißer Bildschirm

Kartoffelrudi schrieb:
Per SSH :

chown -R www-data:www-data VERZEICHNIS


Wenn das Webinterface per FTP hochgeladen wurden ist, was ich mal vermute, dann bewirkt dieser Befehl leider nicht den gewünschten Effekt das die Rechte geändert werden.

@TermoniHD

Dann hast du etwas falsch gemacht. Denn in dem Support Forum des Webinterfaces steht, dass wenn man einen weißen Bildschirm hat man die Rechte noch vergeben muss.


Gruß,
JohnnyR

26.10.2014 09:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Ts3-WI weißer Bildschirm

ich hab das WI per wget runtergeladen und mit unrar x entpackt (unrar x ts3_webinterface_psychokiller.rar)

doch ich habe alles gemacht wie beschrieben.

26.10.2014 09:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #18
RE: Ts3-WI weißer Bildschirm

-

26.10.2014 10:00
 

Beiträge: 104
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Ts3-WI weißer Bildschirm

Nun kommen natürlich wieder ein paar Fragen auf.

Ist das Webinterface im richtigen Ordner, wo dein Webserver drauf zu greift (Standardmäßig /var/www/)?
Ist alles nötige für das Webinterface überhaupt installiert? (PHP)
Ist der safe_mode in der php.ini aus? (auch ein Lösungsansatz aus dem Support Forum)

Du kannst natürlich auch gerne mal selbst im Support Forum vom Webinterface schauen. Dort findest du schon viele Probleme die behoben wurden sind. [Link: Registrierung erforderlich]


Gruß,
JohnnyR

26.10.2014 10:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Ts3-WI weißer Bildschirm

em @Kartoffelrudi meinst du EasySCP ?

Und ja es ist im richtigen Verzeichnis PHP ist drauf und safe_mode ist aus

26.10.2014 10:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren