Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

#-[Trill-Fingaz]-# CS:S Clan such vielleicht dich!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 44
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
#-[Trill-Fingaz]-# CS:S Clan such vielleicht dich!!

#-[Trill-Fingaz]-# sucht vielleicht DICH!

Ganz genau, wir suchen für unseren CSS Clan noch nette und aktive Member die Spaß am Zocken haben. *smiling* Du möchtest Spaß beim zocken haben? Suchst eine nette Gemeinschaft und eine gute Clanatmosphäre? Dann bist du bei uns genau richtig.


Was erwarten wir von dir?
16 Jahre oder älter
Teamspeak 3 + Headset
Skill: middle bis high
Aktive Teilnahme am Clangeschehen und im Forum
Kein Kiddy-Verhalten





Was bieten wir dir?
- Eine Homepage
- Eine gute Clanatmosphäre und jede Menge Spaß
- Nette Leute

- 1 Game-Server: (mehr sind in Arbeit)

* #-[Trill-Fingaz]-# || Fun Clan Server || #-[TF]-#

- 1 Teamspeak 3 Server:

* Ist in Arbeit, sollte die Tage kommen



Die jeweiligen IP's findest du unter Server auf unsere Homepage:
www.trill-fingaz.de (Der Server und die Page kommen entweder heute noch oder spätensdens morgen Vormittag on)






Du fühlst dich angesprochen? Du hast Interesse? Dann bewirb dich unter [email protected]!!!

Viel Glück!!


Wir freuen uns auf dich!!!


Mit freundlichen Grüßen


Shadow


aKa


Euer #-[Trill-Fingaz]-# Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 16:43 von hundt.

25.11.2010 16:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: #-[Trill-Fingaz]-# CS:S Clan such vielleicht dich!!

heißt du evtl geot und hast das vbt finale 24 zu 12 verloren?


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

25.11.2010 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 44
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: #-[Trill-Fingaz]-# CS:S Clan such vielleicht dich!!

hehe nein, ich bin nicht der von trill-fingaz tv... ich und ein kumpel haben den clan nur so genannt, weil ihn cool finden^^ hat aber sonst an sich, nichts mit der musik zu tun^^

25.11.2010 19:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: #-[Trill-Fingaz]-# CS:S Clan such vielleicht dich!!

vil solltet ihr dennoch den namen ändern, den in der underground deutsch rap szene sind die beiden nicht unbekannt Wink

aber trotzdem viel glück


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

25.11.2010 19:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 44
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: #-[Trill-Fingaz]-# CS:S Clan such vielleicht dich!!

du meinst namen ändern wegen den rechten und copyright und so??

und vielen dank...^^

25.11.2010 19:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: #-[Trill-Fingaz]-# CS:S Clan such vielleicht dich!!

nene, nur wwerdet ihr glaub auch gehatet .. von fans und so ^^


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

25.11.2010 19:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 44
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: #-[Trill-Fingaz]-# CS:S Clan such vielleicht dich!!

asoo^^ ja wer uns hated ist uns eigentlich egal... sie können sagen was sie wollen, klären können wir dass immer noch auf einem warserver Biggrin

25.11.2010 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 978 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  German Xaviors Clan sucht DICH! [18+] Fydret 2 1.670 12.10.2018 15:19
Letzter Beitrag: push
Exclamation eXon-Clan sucht dich [ Member / Admins / Bereichsleiter ] Krach-Bumm 30 13.866 26.05.2018 15:51
Letzter Beitrag: push
  Der Clan [INC]oming Basterds sucht DICH! Einfacher und unkomplizierter Einstieg Rebladec 4 1.713 06.01.2018 21:19
Letzter Beitrag: Rod
Smile Multigaming Clan "Team Glisto" (seit 09) sucht dich Mallicia 4 1.435 11.07.2017 11:52
Letzter Beitrag: Mallicia

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren