Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Traurige Geschichte :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Traurige Geschichte :)

Hallo,

ich war bis vor wenigen Tagen noch aktiv in einem Clan und hatte mir da natürlich eine Zukunft vorgestellt. Mittlerweile ist aber aufgrund verschiedener Defizite mit der Organisation mein Vetrauen und meine Lust überhaupt online zu gehen ziemlich geschundet. Was mich aber mehr stört ist das ich einen Rootserver gemietet habe der urspringlich als Gameservermaschine dienen sollte nun so ganz nackt ohne grossen verwendungszweck rumsteht.

Ich bin zu diesem zwecke auf der Suche nach einem Nest wo man mich mit offenen Armen empfängt und mit mir zusammen etwas spielt. Am liebsten natürlich CS:GO und Unturned.

Adde mich doch einfach in Steam wenn ihr möchtet: h4zebust3r90


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

02.02.2016 15:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Traurige Geschichte :)

Mir ist schon des öfteren etwas ähnliches passiert. Neu in nen Gaming Clan gekommen. Motiviert beim weiteren Aufbau zu helfen und kurze Zeit später heißt es dann von der Admin Ebene, dass der Clan auf Eis gelegt wird. :C

Naja und dabei sind sie dann immer so überzeugend.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

02.02.2016 16:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Traurige Geschichte :)

Hallo h4zebust3r90,

das wird leider immer mehr zur traurigen Realität. Ich kenne hier auch
einige, die immer wieder auf neuer Suche unter einem neuen Projekt sind.
Das Problem an der Sache ist, es haben manche einfach kein Durchhaltevermögen
und hören nach der ersten Hürde auf, weiter zu arbeiten.

Auch fehlen viele. die Ansätze am ball zu bleiben, sei es News zu schreiben oder
das Forum aktiv mit zu gestalten. Wenn man diese ganzen Vorstellungen liest
und dann auf deren Homepage sieht nur ein oder zwei registrierte
Benutzer, braucht man sich aber auch nicht wundern.

Ich habe Dich mal geaddet, solltest Du Interesse haben kannst Du Dich gerne
melden. Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche.


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** Discord:
**** [Link: Registrierung erforderlich]

02.02.2016 18:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Traurige Geschichte :)

vpx schrieb:
Das Problem an der Sache ist, es haben manche einfach kein Durchhaltevermögen und hören nach der ersten Hürde auf, weiter zu arbeiten.


Das ist einfach das größte Problem. Alle denken sie wir machen ein ESL Team und sobald sie die Spieler dafür mal zusammen haben, hören sie einfach auf, weil dann der eine oder andere auf einmal nicht mehr gut genug ist.

Ich hab jedenfalls mit der Clan-Suche aufgehört und werde einfach mal warten, bis eventuell ein Clan mich zuerst anspricht oder ich wieder Interesse daran gefunden habe, mir diese nervtötende Clansuche ohne Erfolg wieder reinzuziehen.

Gäbe es doch nur ein paar Gaming-Clans, bei denen man nicht von allen angeschriehen wird, weil man mal für paar Tage nicht online war.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

03.02.2016 08:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Traurige Geschichte :)

-

03.02.2016 08:58
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Traurige Geschichte :)

[Link: Registrierung erforderlich]
37.120.188.95

Schau vorbei Wink

04.03.2016 15:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Traurige Geschichte :)

Also ich kann von mir behaupten durchhaltevermögen zu haben! Hatte mir die reaktivierung von BePrime einfacher und schneller vorgestellt, leider musste ich erstma ein 3/4 Jahr leiden^^ Inzwischen ist meine geduld aber stark Belohnt worden, bei uns läufts besser als je zuvor! Das Projekt hoffen wir weiter Ausbauen zu können und mal schauen was die Zeit uns so bringt.
Wir spielen Rocket League, Csgo, Bo3, 7dtd, einige auch mal Unturned ect.

Schau einfach mal vorbei auf [Link: Registrierung erforderlich] oder im ts: d6a.de pw: friends

MfG Schmiddi

18.04.2016 22:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Traurige Geschichte :)

Hallo h4zebust3r90,

Gerne kannst du dich mal bei mir melden.

In meinem Thread findest du alle wichtigen Informationen über mein Projekt.
[Link: Registrierung erforderlich]


Freundliche Grüsse
Pascal


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

18.04.2016 22:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren