Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Teste eure Spiele, Mc Plugins/Maps/mods etc!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Teste eure Spiele, Mc Plugins/Maps/mods etc!

Guten Tag,

Mein name ist Tim Fritz ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8 KLasse eines Gymnasiums.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer Spiele. Und genau da ist mir was eingefallen! Ich biete euch an

eure Spiele zu Testen! Ich Teste eigendlich alles was mir angeboten wird! von Minecraft Plugins, mod oder Maps, bis eigen Programmierte Spiele!



Ich biete:


Ich biete euch an, eure Spiele für den Computer zutesten! Ich Teste alles hauptsache es ist für den Computer!

- Schnelle Ergebnisse

- Genaue Beschreibung von Buggs und Co!




Was ich darfür haben will:


- Die End Version kostenlos zur verfügung

- Irgendwo erwähnt werden!(Website, abspann im Spiel.....)

- Danke auf diesem Thread

- Lasst euch was einfallenSmile



Nachteile von mir:


Ich habe leider LRS, sodass meine Berichte nicht immer 100% Fehler frei sind.



Bei Intresse können Sie sich gerne bei mir per PN oder Antwort meldenSmile



LG

Tim


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

29.10.2014 17:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos KING_JMK 5 1.454 04.11.2017 23:55
Letzter Beitrag: push
  Ich installiere eure Homepage .Bluub. 7 1.805 27.09.2011 11:45
Letzter Beitrag: CrazyLion

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren