Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Tera

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Tera

Hallo Liebe Leser

Ich habe mal eine frage an euch , und zwar wer von euch zockt tera??

Und wie findet ihr es?

Also ich zocke es und ich finde es eig, garnicht schlecht. Ich zocke es seit der Beta mit Auszeit, ich hab jetzt wieder zur f2p angefangen. Weil ich mal wieder Bock drauf hatte.


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

24.02.2013 21:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Tera

Was ist Tera für ein Spiel?


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 21:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Tera

Hast du die Offizielle Seite ?

Möchte das Spiel gerne einmal anschauen und testen vielleicht ist es was für mich.


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 21:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Tera

Hier die Offiziele Seite: [Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 21:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Tera

Tera... ich glaube ich kenne kein Spiel das schneller den Bach runter ging und nun als F2P endet, bescheidene Community, sowohl klein als auch unfreundlich. Ob sich das nun geändert hat, glaube ich kaum Biggrin.


Viel zu wenig Content, Endgame Content nahezu nicht vorhanden.
PvP kommt meiner Meinung nach nicht an spiele wie dAoC oder GW/GW2 ran...

Das Spiel ging mal wieder an Gameforge, das wird nun schon brav ausgebeutet ausgeschlachtet und dann dem erdboden gleich gemacht...


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

24.02.2013 21:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Tera

hmm Video sieht gut aus XD

Aber schade das die Videos nie der Wahrheit entsprechen ^^


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 22:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Tera

BIn grade am runterladen. Löschen kann man ja immernoch ;D


24.02.2013 22:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 251
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Tera

Hamsta und ich spielen Tera haben auch eine eigene Gilde und arbeiten uns gerade hoch, haben erst Server gewechselt da non PVP langweilig ist^^
Wer bei uns mitmachen will kann ja gerne mal am TS vorbeischauen 78.47.47.178


My Projekt's:
Minecraft Community: [Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 22:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren