Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Tentakel.me - Vorstellung *Update 05.02.2016*

Verfasser Nachricht

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Tentakel.me - Vorstellung *Update 05.02.2016*

[Link: Registrierung erforderlich]


Hallo liebe Community,
wir, Tentakel.me sind eine im frühjahr 2015 gegründete aktive Gaming Community und sind auf suchen nach Leute, die Spaß am Spiel haben. Unser Hauptaugenmerk liegt derzeit auf den Spielen Counterstrike und League of Legends. Derzeit beherbergen wir jeweils drei CS:GO Teams und League of Legends Teams die in diversen Ligen vertreten sind sowie zahlreiche weitere Member.
Für uns als Community ist es wichtig, dem Spieler für seine Leidenschaft eine freundschaftliche und große Plattform zu bieten, um ein möglichst unterhaltendes und niveauvolles Klima zu schaffen.
Besonders wichtig für den Clan ist der Teamspeak³ Server der für und als Zentrum zum treffen, spielen und Spaß haben agiert. Bevor du dich beim Clan bewirbst, solltest du also das eine oder andere Mal bei uns im Teamspeak reingeschaut haben und dich mal auf unserer Homepage umgesehen haben.

Über Tentakel.me

Das Projekt Tentakel.me wurde am 01.04.2015 gegründet. Anfangs als reiner League of Legends Clan gedacht, stellte sich schnell heraus das auch andere Spiele die Chance erhalten sollten ein Bestandteil unserea Alltags zu werden. Durch die Integration von Counter-Strike : Global Offensive und World of Warships stieg die Mitgliederanzahl des Clan kontinuierlich. Heute ist uns wichtig, dem Spieler für seine Leidenschaft eine freundschaftliche und große Plattform zu bieten, um ein möglichst unterhaltendes und niveauvolles Klima zu schaffen. Natürlich baut sich solch ein Clan nicht von selbst auf. Auch deswegen haben wir ein starkes Admin-Kontigent aus Leitung, Hauptbereichsleitern, Bereichleitern und Supportern.

Vorzüge als Tentakel.me Mitglied

- Wichtig ist, dass wir ein aktiver Clan sind und jedes unserer Mitglieder freundlich und hilfsbereit ist. Dadurch herrscht bei uns ein familiäres Klima.
- Wir besitzen eine geregelte "Clan Struktur", d.h. die Bereichsleiter, bzw. die Team-Leiter sind für die einzelnen Mitglieder/Teams verantwortlich und bringen Ordnung in die jeweiligen Bereiche. Sei es um Probleme zu beseitigen oder für Ruhe zu sorgen. Wir sind offen für neue Ideen und unterstützen Mitglieder auch bei einer Teamgründung.
- Damit die Kommunikation nicht zu knapp verläuft, besitzt der Clan einen eigenen TeamSpeak 3 Server.
- Unsere professionelle Homepage mit exklusivem Design bietet den einzelnen Mitgliedern einen guten Überblick über unseren Clan.
- Wer mehr Potenzial in sich sieht, hat vielseitige Möglichkeiten aufzusteigen. Sei es als Team- oder sogar als Bereichsleiter. Unser Clan kennt keine Grenzen.
- Jedes Mitglied hat die Chance sich aktiv für unsere Projekte wie z.b. unseren YouTube- / Twitch Channel stark zu machen und dort mitzuwirken. Im Laufe der Zeit wird es immer mehr Clan Projekte geben in die man sich Integrieren kann.

Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft
Um das Angebot unseres Clan auch entgegen nehmen zu dürfen, bedarf es einiger gewisser Voraussetzungen.

- Da wir großen Wert auf Kommunikation legen, ist es wichtig, dass Ihr ein funktionierendes Headset habt (Keine Rückkopplung; man versteht euch).
- TeamSpeak 3 sollte auf jedenfall installiert sein und auch für die Benutzung bereit stehen. Ihr solltet einen angenehmen Charakter haben (Flamen, Beleidigungen, etc. sehen wir ungern). Spaß am Spiel solltet Ihr mitbringen und auch Kritik verkraften (positive, als auch negative).
- Zeit für den Clan solltet ihr mitbringen, sei es Zeit für die Trainingseinheiten oder mal ein paar Minuten im Forum. Natürlich geht das Real-Life vor (Schule, Arbeit, Familie). Unsere Faustregel daher, alle 7 Tage mind. 1 Beitrag im Forum.
- Treue ist ebenfalls wichtig. Wir sehen es nicht gerne, wenn ein Clan-Mitglied zeitgleich in einem weiteren Clan hausiert.
- Da wir Spiele mit einer gewissen FSK Stufe spielen beträgt unser Mindestalter 16 Jahre.

Sponsoren

nTechIT.de Ist unserer Hauptsponsor in Sachen Hosting von Servern, Webspace, Domains und Gameserver.
Die Server von nTechIT.de verfügen standardmäßig über einen DDoS-Schutz, der im Falle eines Angriffs aktiviert wird. Durch ihre redundante Monitoring­ Software sind Sie in der Lage, schnellstmöglich auf auftretende Probleme zu reagieren.

Homepage unseres Sponsors: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir suchen immer Sponsoren und Partner die unsere Community nach vorne bringen, falls sie Interesse haben zögern sie nicht und treten sie bitte mit uns in Kontakt.

Unser Gameserver Netzwerk: *05.02.2016*

nser Hauptsponsor nTechIT.de in Bereich Serverhosting unterstützt uns mit einem Server auf dem genug Ressourcen zur Verfügung stehen, nachdem wir jedes CS:GO Team mit einem Warserver ausgestattet haben, sodass wir für Euch noch mehr Public-Server in den Betrieb aufnehmen konnten.

Unsere Gameserver Verfügen über das Globale Ban System Sourcebans und das Ranking System HLStatsX:CE. Wir haben unser Ranking System so Konfiguriert das jede Server-Art ihr eigenes Ranking zugewiesen bekommen hat.

Ein kleines Beispiel für das überarbeitete Ranking System:
Egal ob ihr auf unserem neuen oder alten AWP Server spielt ihr Steigt im AWP Server Ranking beider Server auf.
So haben wir die FFA-DM Server, AWP Server und Custom Server einem eigenem Ranking zugewiesen.

Hier die Links zu Sourcebans und HLStatsX:CE:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Unsere neuen Gameserver:
46.105.215.131:28025 - TENTAKEL.ME - DM-FFA - BY NTECHIT.DE
46.105.215.131:28035 - TENTAKEL.ME - AWP - BY NTECHIT.DE
46.105.215.131:28045 - TENTAKEL.ME - DM-FFA ONLY HEADSHOT - BY NTECHIT.DE
46.105.215.131:28055 - TENTAKEL.ME - CUSTOM-MAPS - BY NTECHIT.DE
46.105.215.131:28065 - TENTAKEL.ME - SKILL SURF - BY NTECHIT.DE

Unsere bisherigen Gameserver:
85.114.130.214:27015 - TENTAKEL.ME - CUSTOM - BY RZR
85.114.130.214:27025 - TENTAKEL.ME - AWP - BY RZR
85.114.130.214:27035 - TENTAKEL.ME - DM-FFA - BY RZR
85.114.130.214:27045 - TENTAKEL.ME - ARENA 1VS1 - BY RZR


Wichtige Links

Unsere Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Unsere Regeln: [Link: Registrierung erforderlich]
So Bewirbst du dich: [Link: Registrierung erforderlich]

YouTube: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch: [Link: Registrierung erforderlich]

Clan beitritt

Hast du Interesse Teil von uns zu werden? Dann bewirb dich gleich bei uns: [Link: Registrierung erforderlich]

Kontaktmöglichkeiten

Ihr habt noch Offene Fragen? Dann meldet euch doch bei uns über unseren Teamspeak Server (IP: ts01.ntechit.de:9994) oder schreibt uns eine Email an [email protected].

Mit freundlichen Grüßen
das Tentakel.me - Management


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 20:08 von Tentakel.me.

05.07.2015 07:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.01.2016 - 21:26 Uhr -
- # PUSH # - 10.01.2016 - 15:06 Uhr -
- # PUSH # - 20.01.2016 - 16:26 Uhr -
- # PUSH # - 05.02.2016 - 19:59 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung des Public Multigaming TeamSpeaks Open-Gaming.net opengaming 0 1.351 07.08.2018 22:38
Letzter Beitrag: opengaming
  Tentakel.me sucht Caster für einen Vertrag! skdnn 1 1.461 11.09.2017 16:44
Letzter Beitrag: push
Smile Tentakel.me - Community Mitgliedersuche skdnn 5 2.526 17.05.2017 19:14
Letzter Beitrag: skdnn
  Team Flxbility since. 2016 | Multigaming | Wir suchen DICH! xActasa 0 1.349 11.04.2017 22:05
Letzter Beitrag: xActasa
  SCHATTENSTREITER MULTI GAMING - VORSTELLUNG Avaron 0 1.386 08.02.2017 14:24
Letzter Beitrag: Avaron

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren