Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Teamspeak Query Bot (Rang/Level)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level)

Sehr tolles und Umfangreiches System laut der Beschreibung.
Genau sowas wie ich suche, nur würd ich dafür leider kein Geld ausgeben oder bestimmt nicht monatlich auch wenn das alles sehr geil ist


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

20.11.2017 20:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level)

Das ist natürlich dein gutes Recht.
Nur steckt in diesen Funktionen sehr viel Arbeit, allein schon deswegen finde ich die monatlichen Kosten gerechtfertigt.

Wie gesagt gibt es ja eine 10 Tägige Testversion. Testen kostet ja nichts. Und wenn du ihn dann doch haben möchtest, sind 3 Euro nun auch nicht die Welt...

20.11.2017 21:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level)

Pagian schrieb:
Das ist natürlich dein gutes Recht.
Nur steckt in diesen Funktionen sehr viel Arbeit, allein schon deswegen finde ich die monatlichen Kosten gerechtfertigt.

Wie gesagt gibt es ja eine 10 Tägige Testversion. Testen kostet ja nichts. Und wenn du ihn dann doch haben möchtest, sind 3 Euro nun auch nicht die Welt...


Ich denke das Richtet sich eher an die, die so einen Dienst nicht selbst Hosten können.

Ich fände diesen Bot auch nicht schlecht allerdings Habe ich das gleiche benötige dafür 2Bots aber das ist auch Machbar.

Grüße


Wolltest du down voten XD

20.11.2017 21:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level)

Machbar ist es mit anderen Bots nur in einem sehr eingeschränkten Rahmen. Viele Funktionen sind mit diesen Bots aber nicht möglich.
Beispiele: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 17:28 von Pagian.

21.11.2017 17:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level)

Wir haben eine Tutorialreihe mit ausführlichen Anleitungen für alle Funktionen erstellt:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du dich für den Bot interessierst, kannst du ihn nach wie vor [Link: Registrierung erforderlich] oder
bis zum 05.02. [Link: Registrierung erforderlich].
Gutscheincode: QUERYBOT10

Bei Fragen sind wir gerne für dich da.

28.01.2018 16:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level)

Ein Tip:

Du solltest Deine Cookieabfrage entweder entfernen oder ändern, verdeckt diese rechtliche Seiten wie das Impressum, sollte das Ganze abmahnfähig sein.

Beste Grüße



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2018 19:32 von gamerzhost.

30.06.2018 19:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level)

Hallo,

wir haben den Bot wieder um ein paar Funktionen erweitert.
Die wichtigsten:

- Channel Funktion: [Link: Registrierung erforderlich]
- Die Action Funktion hat weitere Events bekommen.
- Es ist nun Möglich Channel zu bearbeiten
- Die Voraussetzungen können mit einem "Und" oder "Oder" Verknüpft werden
- Es kann ausgewählt werden an wen die Voraussetzungen geprüft werden (Invoker oder ausführenden Client)

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

02.09.2018 06:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.10.2018 - 09:59 Uhr -
- # PUSH # - 14.11.2018 - 19:57 Uhr -
- # PUSH # - 22.12.2018 - 14:53 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren