Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

team.serialart.de sucht euch

Verfasser Nachricht

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
team.serialart.de sucht euch

Hallo zusammen,

ich möchte nicht viel um den heißen Brei reden, sondern möchte sofort zum Thema kommen nach meiner kurzen Vorstellung. Mein Name ist Tobias Langliz, bin 20 Jahre alt und komme aus der Gegend von Oldenburg.

Ich eröffne diesen Thread, weil ich motivierte Menschen suche, die Interesse haben ein Projekt mit zu unterstützen und auf kreative Art es wachsen zu lassen. Das Projekt ist gerade schon dabei langsam zu wachsen, sprich es wird schon fleißig daran gearbeitet. Ich werde nicht viel über das Projekt reden da es noch geheim bleibt.

Die einzige Info die ich über das Projekt geben kann ist, das es ein Projekt in Richtung Hosting (Gameserver, Teamspeak, Webspace, E-sport, Design und T-Shirt) und ein Werksteam, welches in dem Bereich E-sport tätig sein wird.

Es wurde bereits sehr viel geplant und auch einiges umgesetzt. Auch ein eigenes Konzept wurde erstellt, wonach dementsprechend gearbeitet wird. Ich kann euch auch sagen ich bin nicht alleine sondern wir bestehen bereits aus:

Vorstand: 2 (da wir eine eV. gründen werden)

Projektleitung: 5 (Teamentwicklung, Webteam, Presse, Community, Serveradminstator)

Mitarbeiter: 3 (Ehrenamtliche Mitarbeiter)

Aber kommen wir zum eigentlichen Grund des Threads. Wir sind auf der Suche nach weiterer Unterstützung in mehreren Bereichen. Welche genau, könnt ihr im weiteren Abschnitt des Textes lesen.

_________________________________

Moviemaker:

Vertretung im Bereich der Videobranche und erstellen von Fragmovies und Movies, die das Unternehmen und das Werkteam wiederspiegeln.

Voraussetzungen:

- Alter 18+

- Repräsentatives auftreten

- Erfahrung in diesem Bereich

_______________________________

Chefredakteur, Redakteure:

Schreiben von News/Artikeln/Interviews für unser Werksteam und Unternehmen. Die Verwaltung des Presse Team.

Voraussetzungen

- Alter 18+ (für Redakteure +16)

- Repräsentatives auftreten

- Erfahrung in diesem Bereich

_________________________________

Supporter für das Unternehmen:

Verwaltung unseres Supports falls Problem auftauchen sollten und anderen Aufgaben die

im Bereich Support oder auch evtl. des Unternehmens anfallen.

- Alter 18+

- Repräsentatives auftreten

- Erfahrung in diesen Bereich
_________________________________

Was wir bieten:

- Management: 18+

- Gameserver, Teamspeak, T-Shirt, Webdesigns (kostengünstig evtl. auch kostenlos)

- Kommende Teams in der EAS (CS:S Bereits vorhanden 2. Division)

_________________________________

Eine Gegenleistung in Form einer Bezahlung können wir leider nicht bieten, da wir einiges an Kosten für das Projekt aufnehmen mussten.

Diese Jobs sind alle Ehrenamtlich. Solltet ihr Interessen haben meldet euch ausschließlich bitte per E-Mail an [email protected]



Mit freundlichen Grüßen


Tobias Langliz


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 01:18 von fanboij.

22.01.2011 20:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 152
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [ S ] Mitarbeiter

Ist auch ein Link vorhanden?

Gruß


Ein ehemaliger eSports Redakteur, der unter dem Pseudonym 'Neon' fungierte. Einige meiner Referenzen:

-Team gamed!de
- EvoPlay
- eFever

Mit freundlichen Grüßen

02.02.2011 20:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [ S ] Mitarbeiter

cYzL bin 16,
hätte Interesse mitzumachen!


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

02.02.2011 20:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [ S ] Mitarbeiter

Entschuldige habe den Thread lange nicht mehr offen gehabt,
der Thread wird auch nochmal überarbeitet und die ganze Geschicht des
Projekt soweit wir bis jetzt sind wird hier neu eingetragen,

ja es ist ein Link vorhanden aber wir nur per ICQ oder in einem Gespräch weiter gegeben,
das Design ist wie gesagt schon bereits da und der code ist auch bald fertig.

über das Alter kann man ja reden, das ist kein Problem doch es sind einige Abteilung wo das alter doch schon ab 18 ist da die meisten Bereich sehr wertvoll sind für das Projekt und wir könne es uns nicht leisten wenn jemand in diesen Bereich versagt denn einige Bereich können auch dann das Projekt selber schaden oder auch die anderen Abteilungen

sollte Interesse besteh kontaktiert mich einfach per PN und hinterlässt eure ICQ Nummer und ich werde mich melden wir möchten allen eine Chance geben näheres über das Projekt zuerfahren und evtl. eine Position bei uns geben

Also sprich seit ihr 16 oder 17 ist es auch die möglichkeit mit zumachen bloss die Arbeitsstellen für unter 18 Jährige sind eingeschränkt

PS: Meine Rechtschreibung ist nicht gerade die besten, eigentlich die schlechteste
aber ich hoffe jeder weiss was ich mit dem allem meine Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 18:44 von fanboij.

05.02.2011 18:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [ S ] Mitarbeiter

Push !


Smile

07.02.2011 00:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [ S ] Mitarbeiter

Soviel zum Thema 2. Division Tongue
Ihr seit grade mal 4te Division habt nur 2 Matches gespielt. Lügen bringen euch nicht weit
sowas kriegt man ganz einfach und schnell raus. Scheiße es gibt google =)


Von Avatar bis Clandesigns. Bei mir bist du richtig Preise vb

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 03:04 von TechniX.

07.02.2011 03:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [ S ] Mitarbeiter

Wir hatten ein Team das 2 Divison war, von diesem Team haben wir uns getrennt aus Internen Gründen. Und habe ein neues Team aufgenommen.

Es hat garnichts damit zu tun mit dem Lügen wie jeder weiss in einem Projekt kann sich immer viel ändern. Daher bitte ich erst nach zufragen und nicht irgend welchen Sachen zu behaupten die garnicht stimmen oder man über das Projekt keine Informationen besitzt.

Also TechniX Frage erst vorher nach, als irgend eine behauptung aufzuwirbeln.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 14:11 von fanboij.

07.02.2011 14:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [ S ] Mitarbeiter

Wieso Behauptung?...
Es ist eine Tatsache die du in der Suche drinne hast und in der ESL das gegenteil drinne steht. Ansonsten hättest du es direkt wo ihr das Team gekickt habt und neues habt hier
im beiträg ändern müssen ganz einfach.


Von Avatar bis Clandesigns. Bei mir bist du richtig Preise vb

07.02.2011 14:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [ S ] Mitarbeiter

Nein das stimmt nicht ich muss 1. garnichts machen, 2. ich muss nicht jede Verändernung unseres Projekt hier auf listen und 3. du hast eine behauptung auf gestellt das wir Lügen würden und das nur weil du über keine Informationen über das Projekt hast daher kannst du nicht einfach Sachen behaupten worüber man keine ahnung hat.

Daher bitte ich dich nächstes mal einfach dein Kommentar weg zulassen und sich vorher besser Informieren, bevor man zu sowas kommt oder sowas schreibt.

Ich möchte nicht im diesen Thread mit dir weiter Diskutieren und daher bitte ich dies zu unterlassen. Dies ist ein Thread wo wir Mitarbeiter suchen und nicht ein Feedback oder sontiges Thema das in den Bereich fällt ist.

Um es dir zu beweisen dies war das Team was uns im Bereich CS:S vertretten hatte:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du es immer noch nicht glaubst dann Kontaktieren den Teamchef um dir die Gewissheit zugeben
das ich nicht Lüge aber naja beweisen müsste ich das eigentlich aber gut ich möchte ihr diese Thema beenden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 14:46 von fanboij.

07.02.2011 14:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [ S ] Mitarbeiter

@ TechniX

Mit der Division haben Sie Recht. Wir wollen hier keine Lügen aufstellen nur ist das Team in der 2.Div gestartet, nur durch das späte Firstmatch in die 4.Div abgerutscht...

Aber nun zurück zum Thema Push !

08.02.2011 00:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team Banhammer sucht Manager Team Banhammer 0 1.415 06.07.2020 07:58
Letzter Beitrag: Team Banhammer
  Minecraft-Server sucht zuverlässiges Team Pantikor 2 1.431 16.05.2020 23:57
Letzter Beitrag: push
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.506 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push
  Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker Ray 2 1.773 27.01.2020 21:28
Letzter Beitrag: INTOG
  OrcaGaming sucht unterstützung im Management Team OrcaGaming 0 1.536 29.09.2019 15:56
Letzter Beitrag: OrcaGaming

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren