Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Tabelle auf HP einfügen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Tabelle auf HP einfügen

Guten Tag,

mein Name ist Marcel S. 21 Jahre alt/jung. Meine Beschäftigung besteht darin Beatbox zu machen ( Musik ).
Dies übe ich seid 07.01.2011 aus.. Mal mehr und mal weniger Erfolg.

Seid Mitte 2013 streame ich League of Legends bei Twitch!
Natürlich jeden Abend sofern mein Privatleben keine Probleme hat xD.


_________________________________

Ich habe hier eine Tabelle die ich gerne auf meine Homepage einbinden möchte. Nun ist das Problem das ich schon mit einem anderen aus dem Clan die ganze Zeit überlege wie wir das machen können. Leider ohne Erfolg. Schließlich soll nur ich ( ein Admin ) den Turnierbaum bearbeiten können und das am besten gleich online.

Und nein ich möchte keine Online Turnier dingends nutzen ;-)


Leider habe ich nicht viel Ahnung davon und habe mich die letzte Nacht an Tutorials gesetzt ältliche Codes angeschaut und selbst ausprobiert.. aber nichts hat funktioniert... Daher erhoffe ich mich hier etwas Professionelle Hilfe.



MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 19:04 von EG ColdSparkGG.

08.06.2014 19:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Tabelle auf HP einfügen

-

08.06.2014 19:08
 

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Tabelle auf HP einfügen

Die Datei als HTML zu speichern und als iframe einzufügen ist denke ich nciht das Problem..
aber es gibt mir halt darum das ich die Daten auch online bearbeiten kann...
Und da komme ich nicht weiter...


[Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2014 19:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Tabelle auf HP einfügen

Eine Tabelle in HTML:

<table> //öffnet Tabelle
<tr> //öffnet Zeile
<td> //öffnet Spalte in der Zeile
</td> //schließst Spalte in der Zeile
</tr> //Schließt Zeile
</table> //schließt Tabelle

mit border= "0"
kannst du den Rahmen der Tabelle entfernen, fall dir das Aussehen des Tabellenrahmen nicht gefällt.

Bei weiteren fragen einfach bescheid sagen.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

08.06.2014 19:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Tabelle auf HP einfügen

-

08.06.2014 19:13
 

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Tabelle auf HP einfügen

Meine Page basiert auf Webspell...

Bin nicht gerade der der Ahnung von den Dingen hat.
Ich habe halt meine Tabelle erstellt.. und will diese so online setzen, dass ich diese auch gleichzeitig online bearbeiten kann..

Das mit dem Einfügen scheint nicht das Problem, aber sieht wie man auf der Page sehen kann scheiße aus^^


So langsam wird mir das viel zu kompliziert Biggrin


Das sollte sein:

Turnierbaum ( am besten nicht als extra Fenster, sondern sodass man auch die andere Dinge auf der page noch sieht. )
Aussehen ( Soll noch ansehnlich sein und nicht so verkrüpelt wie bei mir xD )
Edit Mode ( Man sollte es online editieren können )


Mehr will ich eigentlich net..

Hier wie es derzeit mit meinen massen Fehlern aussieht:
[Link: Registrierung erforderlich]


Bitte laut lachen Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2014 19:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Tabelle auf HP einfügen

-

08.06.2014 20:31
 

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Tabelle auf HP einfügen

Na dann Genies deinen Feierabend ;-)
Und danke das du dir Gedanken machst.. Heute Nacht mache ich mir auch nochmal welche mit einem aus dem Clan..

Jetzt brauch ich eine kurze Hirn Entlüftungspause Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2014 20:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: Tabelle auf HP einfügen

Ok nicht richtig gelesen ^^

Dann mach doch eine eigene Seite Admin Center ?

Statische Seite


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 21:00 von PlatiniumHL.

08.06.2014 20:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Tabelle auf HP einfügen

Habe das nochmal via Statische Seite gemacht..
aber ich weiß leider dennoch nciht wieso sich die Tabelle so dermaßen verzieht, dass es mehr oder weniger durch ein ander ist..
Und dann muss ich das halt noch so machen, dass ich es online bearbeiten kann


MIt dem ich ja im Ts die ganze Zeit darüber rede.. denkt das es evtl. ein Formatierungsfehler sei oder sowas..
Ka was er damit genau meint xD ( aufs aussehen bezogen )

Wo ich definitiv halt nicht weiter komme ist das man es halt auf der page editieren kann.
Da ist mein Wissen zu blöd für :-)


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 21:23 von EG ColdSparkGG.

08.06.2014 21:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Werbebanner in Wordpress Beitrag einfügen Invisible 8 2.089 18.03.2017 16:05
Letzter Beitrag: Invisible
  Datenbank Tabelle defekt -superfarmer1995 2 1.919 21.12.2016 14:08
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  Button weglassen und Bild einfügen Fredix 3 1.345 06.03.2013 06:15
Letzter Beitrag: Niklas
  html Tabelle eret12 4 1.310 22.01.2013 19:28
Letzter Beitrag: Cloud
  Problem bei Grafik einfügen pl0x 6 1.674 03.01.2013 16:19
Letzter Beitrag: Cloud

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren