Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suchen PLUGINTECHNIKER für unseren Minecraft Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suchen PLUGINTECHNIKER für unseren Minecraft Server

[/size] HI LIEBE LEUTE!


Wir sind nun seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Plugintechniker für unseren Minecraft-Bukkit Server.
Jedoch haben wir noch niemanden gefunden also wollten wir es hier einmal versuchen.

Wir sind im besitz von einem 10 Slot Server (Wird je nach zukünftiger Nachfrage vergrößert).
Der server wird von Nitrado gehostet & verfügt momentan über einen Ram-Speicher von 3072 MB.

Anforderungen:
Wir verlangen nur die richtige Konfiguration unserer Plugins & evtl auch das hinzufügen einzelner Plugins.
Optimal wäre wenn der Bewerber auch Plugins programmieren könnte, ist aber nicht verpflichtend.

Die Konfiguration würde natürlich gegen eine verhandelbare Bezahlung erfolgen!

Also wenn du interesse hast melde dich bei uns!

Server IP: Schickcraft.Minecraft.to:25565
TS3 ID: 85.114.154.43:10476
Skype Name: Schicky1997

04.04.2013 12:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 201
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suchen PLUGINTECHNIKER für unseren Minecraft Server

Vllt solltest du mal ein paar mehr Informationen zu deiner Person und dem Projekt an sich schreiben. Und habt ihr eine Homepage oder so etwas.?
Zudem würde ich mal den Text nicht komplett in Fett schreiben da kriegt man ja Augenschmerzen.


http://hackerplace.de/stats.php?id=37394cdc6ab0a607b19441642b449bf0(!https)

04.04.2013 13:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suchen PLUGINTECHNIKER für unseren Minecraft Server

dellinspiron schrieb:
Vllt solltest du mal ein paar mehr Informationen zu deiner Person und dem Projekt an sich schreiben. Und habt ihr eine Homepage oder so etwas.?
Zudem würde ich mal den Text nicht komplett in Fett schreiben da kriegt man ja Augenschmerzen.


Okay..

Also mal über mich:

Mein name ist Stefan
Ich bin 16 Jahre alt & komme aus Oberösterreich...
Ich kenne mich selbst mit dem konfigurueren von plugins einigermaßen aus!

Das Projekt:

Wir wollen einen ganz neuen "Allround Minecraft Server" erstellen. D.h. wir wollen einen Server mit einem PVP bereich, hungergames, Citybuild, Freebuild, Farmworld usw erstellen..
Dieser ist schon seit Samstag in der Aufbauphase.
Wir haben schon einige Plugins installiert wie AuthME, WorldEdit, WorldGuard usw....

Eine website haben wir bereits, welche jedoch noch in Arbeit ist!

Wenn ihr noch mehr über mich oder den Server wissen wollt schreibt mir eine PN!

MFG Schickyy

04.04.2013 13:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suchen PLUGINTECHNIKER für unseren Minecraft Server

Schau mal in deinen PN Postkasten Wink

04.04.2013 17:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen noch Minecraft Schauspieler blackSpells 0 873 29.04.2021 20:28
Letzter Beitrag: blackSpells
  [Minecraft][Pro-GameZ] Suchen Minecraft Builder - Webentwickler/Designer xXThePlayerXx 3 1.558 07.06.2020 17:59
Letzter Beitrag: push
  Suchen Team für Minecraft-Projekt mit viel Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht ClanPartner.de 3 1.416 03.01.2018 13:56
Letzter Beitrag: Blubo
  Suchen Server Administrator für Root Server SkyleZs 6 1.672 01.11.2017 15:04
Letzter Beitrag: SkyleZs
  Suchen (SEO) Texter für Server Produktseiten zap-hosting 1 1.313 09.04.2016 16:19
Letzter Beitrag: Finn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren